Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
864 9

# 8423

ich kann mich nicht entscheiden.. das oder sepia.. welches ist besser??

Kommentare 9

  • Elisabeth B. 31. März 2003, 19:49

    Hallo Elisabeth,

    wo hast du nur dieses tolle Model her?
    Ausgesprochen gutes Portrait, das mir sehr gefällt

    Gruß Elisabeth
  • Mike Wefers 12. Februar 2003, 23:49

    Sehr schön, Schnitt perfekt.
  • Rudi Gauer 3. Februar 2003, 21:45

    Jede Version hat was und die Augen leben und strahlen in beiden Fotos gleich stark,
    der Rest ob Farbe oder SW ist persönlichen Vorlieben untergeordnet.
    Gruß
    Rudi
  • Die Hillers 3. Februar 2003, 16:49

    Gefällt mir sehr! :-) (Farbversion)
    LG
    Sandra
  • Carina Meyer-Broicher 3. Februar 2003, 12:35

    schönes foto. gefällt mir sehr gut mit dem zersausten haar und dem blick. das sepia gefällt mir ausnahmsweise mal nicht so gut, chris verliert an ausstrahlung. versuch doch mal duplex mit einem ganz dunklen gelb, das könnte ich mir noch gut vorstellen.
    lg carina
  • Petra Dindas 2. Februar 2003, 21:24

    ... Sepia finde ich Klasse... nur die Lippen dort... die würde ich neutral gestalten...
    ansonsten ein sehr schönes Portrait aus einem sehr interessanten Blickwinkel!
    gruß d'rose
  • André Irlmeier 2. Februar 2003, 19:45

    so gehts doch .... der blick ist schön frech - sie hat was !
  • Lene Busch 2. Februar 2003, 19:31

    was für ein Blick.... wow... Klasse
    Lene
  • Anna Simonja 2. Februar 2003, 19:27

    auf jeden Fall Farbe !!!

    gefällt mir sehr, der Blick ist klasse und um die Haare kann man Chris nur beneiden ! ;-)

    Bussi
    ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz