1.167 4

Jörg Schulte


Premium (Basic), Lüdenscheid

Kommentare 4

  • Klaus-Werner Kuschewski 14. August 2010, 12:46

    Das ist fuer mich das reizvollste Foto Deiner Portrait Serie - das mit dem Hintergrund muss man nicht so ernst nehmen, notfalls ein bisschen nachbearbeiten - man kann ja leider nicht immer und ueberall alles weg raeumen, nur weil man mal ein Foto macht. PS hilft !!!
    LG Klaus
  • Jörg Schulte 31. Mai 2009, 21:56

    Hallo Detlef,

    ich stimme Dir zu. Ich bin mal gespannt, wann ich so etwas wahrnehme, bevor ich auf den Auslöser drücke. Danke
    Gruß Jörg
  • Detlef vom Hofe 29. Mai 2009, 16:31

    Das Bild finde ich bis auf den sehr unruhigen Hintergrund recht gelungen. Die Helle Dunkel Formation abseits des Models lenkt zusehr vom eigentlichen Motiv ab

    Gruß Detlef
  • Jana Sandner 29. Mai 2009, 15:47

    Dich gibt es ja doch noch! ;-)
    Der Bildschnitt gefällt mir gut! Schön, wie sie fast schon um die Ecke guckt.

    Liebe Grüße, Jana (-: