Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 2

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

828 Meter...

...erhebt sich der Burj Kalifa in den Himmel von Dubai - NOCH das höchste Gebäude der Welt. Angestrebt werden momentan mind. 1000 Meter...

Kommentare 2

  • Karibu 30. Mai 2013, 22:07

    Ist irgendwie erschreckend...
    sicherlich ist es eine architektonische Meisterleistung und ich finde es grandios, dass so etwas möglich ist.
    Sicherlich.
    Aber dann werden danach mindestens 1000 Meter angestrebt und dann?
    Haben wir irgnedwann den "Turmbau zu Babel" ?
    Nein - irgendwann ist genug auch genug. Aber wo ist die Grenze, wenn sie schon lange überschritten ist?
    Sicherlich freue ich mich, irgendwann auch nach Dubai zu fliegen und die tollen Gebäude zu sehen und zu fotografieren. Aber irgendwie fürchte ich mich auch davor, dass es noch größer, noch höher und noch weiter werden soll...

    Das Foto hier - das finde ich richtig toll..

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Raymond Jost 30. Mai 2013, 19:56

    Da möchte ich nicht wohnen , wäre mir einfach zu hoch. Gut hast du das Gebäude ins Bild gesetzt mit einem herrlichen Vordergrund.
    Raymond