Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 7

gf-kreativ


Free Mitglied, st.augustin

--8176--

thx. Model Melle Noire

Kommentare 7

  • Die Tessa 30. Juni 2005, 12:59

    Ich denke mir, entweder beide Flügel bekommen Licht oder keiner...aber ich bin auch nöhlich was Engelbilder an geht...:O)
    Der Nebel is geil, die Pose sehr gelungen....und vom Totenkopf kannse Dich schon mal verabschieden, den nehm ich dann mit, nö!?
  • Manra Born 26. Juni 2005, 23:27

    Pose, Idee Klasse.

    ABER wieso hast du nicht beide Platten in den Hintergrund gehangen?? Würde um einiges besser wirken.
    Das helle Licht von oben finde ich klasse. gerade aus dem Himmel gefallen scheint es noch nach auf Sie.
    *freu die Bilder zu sehen.
  • Eleniel Amarië 23. Juni 2005, 17:52

    wow. das hat dramatik. dieser engel ist gerade eben gefallen und man spürt jetzt schon, wie durchdringend, intensiv der blick sein wird, wenn sie den kopf hebt.
  • Hans Gössing 22. Juni 2005, 7:17

    Sehr cool!

    Liebe Grüße

    Martina
  • Andi Bell 21. Juni 2005, 22:37

    Superklasse Posing! Licht gut! Stimmung allg. super!
    Was mir ein bisschen misfält ist der Hintergrund... aber sonst wirklich Klasse! Bin schwer beeindruckt.

    Gruß Andi
  • Birgit Heidrich 21. Juni 2005, 22:27

    wow wie super !!
    lg birgit
  • Venja-Art 21. Juni 2005, 21:21

    Wow. Wirklich klasse Arbeit.
    Die Pose ist toll.

    LG Sandra