Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

681 9

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

"...81 Jahre und ein Monat...." (Original)

Weil Günter Rolf diese Version besser gefällt und er meiner Ansicht nach ein sehr guter Fotograf ist,
hier die Version ohne Korn zur allgemeinen Diskussion ;-))

Was meint denn der Rest dazu ?
Freue mich über Meinungen und Anregungen.

Mit Korn:

Kommentare 9

  • Klaus Degen 14. Oktober 2004, 0:07

    Mir gefällt diese Variante ohne Korn bedeutend besser. Wenn Hände erzählen könnten......
    Ein sehr gefühlvolles Bild.

    lg Klaus
  • Jörg-M. Seifert 11. Oktober 2004, 22:34

    Ohne Korn finde ich es eindeutig besser.
    Das andere würde ich löschen.

    Gruss Jörg
  • Nicole Sunshine 11. Oktober 2004, 21:17

    Eine wundervolle Emotion.
    LG Nicole
  • Andrea . Chris H. 11. Oktober 2004, 20:26

    Mir gefällt es ohne Korn auch viel besser!
    Ein sehr berührendes Bild.
    LG, Andrea
  • Stefan Haffner 11. Oktober 2004, 20:18

    klar, dass ich solche Bilder im Moment grandios finde - wirklich schön, wie Du es dokumentierst.
    Musstest Du hier blitzen - das Licht ist so hart?
    lg Stefan
  • Günter Rolf 11. Oktober 2004, 19:14

    ;-).
    ist gut, andy. daß du dieses auch zur diskussion stellst, weil mich auch die meinung der anderen interessiert. korn ist ja okay, bei analogen fotos, weils da oft nicht ohne geht.
    digital ist es aber fast ohne möglich und dieses foto ist so ruhiger.
    das mit dem zugefügten korn vergleiche ich mal mit einer cd, der man künstlich das rauschen und knistern einer langspielplatte hinzufügt. sie wird dadurch nie eine langspielplatte.

    günter
  • Karin Hartwig 11. Oktober 2004, 11:58

    Ein Bild, das anrührt. Eine schöne Studie, Andy. Ob mit oder ohne Korn.
    LG Karin
  • Roland G. 11. Oktober 2004, 11:02

    ja ohne korn ist es besser..
    wirkt auch so das bild..
  • WolleU. 11. Oktober 2004, 10:58

    mir gefällt diese Version auch besser - hatte das Korn ja auch schon angesprochen bei dem anderen Foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz