3.070 2

Dirk Böttger


Premium (Basic), Krefeld

80s Revival

Es leben die 80er. Ein weiteres Foto vom April-Workshop im Straßenbahnmuseum Thielenbruch aus einer zeitlich passenden Straßenbahn.
Licht kommt von vier Blitzköpfen, die an zwei Ranger Q angeschlossen waren und die Länge der Bahn ausleuchten sollten. Das Hauptlich von vorne kommt aus einer Elinchrom Deep Octa. Model: Neila Fynn.

Vielleicht gibt es schon im 2. Semester 2014 einen neuen Workshoptermin i nder Location. Im Mai stehen aber ersteinmal der Autoskulpturenpark Neandertal und der LaPa Duisburg Nord auf dem Programm - zumindest wenn es um Portraits, Glamour und Blitzen "on location" geht. Ansonsten sind noch ein Motocross-Workshop und - ganz abgehoben - eine Ballonfahrt über den Niederrhein im Mai-Programm. http://www.fotoakademie-niederrhein.de

Kommentare 2