Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.503 2

Dirk Böttger


Pro Mitglied, Krefeld

80s Revival

Es leben die 80er. Ein weiteres Foto vom April-Workshop im Straßenbahnmuseum Thielenbruch aus einer zeitlich passenden Straßenbahn.
Licht kommt von vier Blitzköpfen, die an zwei Ranger Q angeschlossen waren und die Länge der Bahn ausleuchten sollten. Das Hauptlich von vorne kommt aus einer Elinchrom Deep Octa. Model: Neila Fynn.

Vielleicht gibt es schon im 2. Semester 2014 einen neuen Workshoptermin i nder Location. Im Mai stehen aber ersteinmal der Autoskulpturenpark Neandertal und der LaPa Duisburg Nord auf dem Programm - zumindest wenn es um Portraits, Glamour und Blitzen "on location" geht. Ansonsten sind noch ein Motocross-Workshop und - ganz abgehoben - eine Ballonfahrt über den Niederrhein im Mai-Programm. http://www.fotoakademie-niederrhein.de

Kommentare 2