Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 3

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

80km und 300mm

München
gesehen vom Herzogstand am Walchensee

Kommentare 3

  • Gisa K. 27. August 2017, 10:57

    Das ist herrlich anzusehen, gewaltig was ein Objektiv so alles zustande bringt
    LG Gisa
  • Rosenzweig Toni 26. August 2017, 18:23

    Hallo Peter
    Ja es war damals ein toller Tag und Josie war auf der langen Bergtour mit dabei.
    Die Qualität Deines Objektives macht sich in dieser Qualität Bemerkbar.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Foto Harry 26. August 2017, 16:00

    Ein junger Mensch muss Glück haben, heißt es... und sei es mit dem Wetter-)). Eine geniale leider sehr seltene Fernsicht "wie aus dem Flieger".
    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 160