1.165 3

Sandra R.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

80. Geburtstag

bin mir nicht mehr so sicher wegen der Sektion ..
hätte eher in Portrait gepasst, oder?

Kommentare 3

  • Tobias Dahm 29. Oktober 2005, 23:47

    ...das was Du schreibst meint man echt in seinen Augen lesen zu können! Ist doch schön, dass es jetzt so ist wie es ist, oder? Li Gr Tobias
  • Sandra R. 26. Oktober 2005, 16:52

    Ich weiß es auch nicht, im letzten Jahr ist viel passiert ...
    seine Frau ist verstorben ... dadurch hat er sich mit seiner Tochter versöhnt und er hat seinen Urenkel kennengelernt.
    Ich erkenne ihn auch nicht wieder, er ist heute der Uropa den ich mir als Opa gewünscht hatte.
  • Thomas H. L. 26. Oktober 2005, 13:48

    Passt schon. Schönes Bild eines interessanten, feinen alten Herrn. Es scheint, daß seine Gedanken weit weg sind. Wer kann schon sagen, was ihm an diesem Tag alles durch den Kopf geht.
    Ein einfühlsames Bild, sehr schön fotografiert.

    LG, thomas