Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8 Sekunden Action...

8 Sekunden Action...

663 10

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

8 Sekunden Action...

ich ging von meinem Auto kommend ca. 60 m die Forststraße hoch, da krachte es plötzlich hinter mir in der Dickung.
Ich wirbelte herum und riss die Kamera ans Auge, rot-braun, also Hirsch, da sprang er schon ab über die Forststraße.
Leider war er zu schnell und zu nah, so dass leider ein Stückchen fehlt - da kann man sich zwar Ärgern aber zu machen war in diesem Fall leider nichts.

Kommentare 10

  • Jens-Wilhelm Janzen 17. Oktober 2014, 0:39

    Ein Suuuperfoto, toll reagiert!
    VG Jens
  • Frank Seifert 22. September 2014, 23:43

    Starke Sekunden erwischt. Kompliment
    Vg Frank
  • Stefan Völkel 26. August 2014, 6:27

    Spitzenfoto. In so einem Moment überhaupt ein scharfes Foto zu machen ist schon beachtlich.

    Grüße
    Stefan
  • Andreas E.S. 26. August 2014, 1:10

    Eine sensationelle Aufnahme ist dir da gelungen. Ich habe erste einmal einen starken Hirsche eine Waldstrasse ähnlich überfallen gesehen. Natürlich ohne die Möglichkeit ein Foto zu machen. Deine Aufnahme ist einmalig.
    VG Andreas
  • Bernicoton 25. August 2014, 22:55

    Joli réflexe.
  • Karl-J. Gramann 25. August 2014, 22:25

    Wahnsinn....
    welch ein Erlebnis....
    scheinbar geht es los mit der brunft.
    vg karl
  • Platzhirsch 1961 25. August 2014, 21:36

    Einen derart hochflüchtigen Hirsch kann kaum ein Jäger waidgerecht treffen! Um so mehr Respekt für diese tolle Aufnahme.
    Bleibt für mich die Frage, was den Hirsch so in Eile brachte?
    Eventuell ein älterer, stärkerer Hirsch?

    Ein nächtlicher Gruß von Mario
  • Stefan Schwetje 25. August 2014, 20:58

    Na - das nenn ich mal ein Schnapper !!!
    Danke fürs zeigen !
  • Thomas1311 25. August 2014, 20:42

    Was hier als Schnappschuss gezeigt wird, das schaffen manche nicht mit ewig langer Vorbereitung ;-)))
    Und das am Ende etwas fehlt, das macht den Schnappschuss doch aus...
    Top getroffen in knackiger Schärfe!

    VG
    Thomas
  • Kurt 56 25. August 2014, 20:39

    Hallo Rainer,
    so wie du das beschreibst, ok es fehlt ein stück, aber der Rest ist super schrarf.
    Hochreisen und abdrücken dann wäre bei mir alles unscharf. Freu dich über das Bild
    Gruß Kurt