Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8 Pferdestärken?

8 Pferdestärken?

830 2

8 Pferdestärken?

Als die Traktoren noch "Lanz" und "Bulldog" hiessen.
Museumsdorf Bayerischer Wald.

Kommentare 2

  • Karl Heigl 11. August 2002, 12:19

    Hi Stefan, hier musste ich blitzen, ja. Das Schild ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)

    LG Karl
  • Stefan Negelmann 10. August 2002, 20:03

    wieviel PS der hat, verrate ich Dir am Montag:)

    schön getroffen, und endlich mal wieder ein lanz hier!
    (war mal ein regelrechter Wettbewerb, welche aufzutreiben und hier zu zeigen)

    das Licht gefällt mir nicht ganz so, hast Du geblitzt oder waren da Strahler?

    Den Rahmen mag ich, ansonsten hätte ich nur noch das weisse Schild an der Lötlampe (die Inv.-Nr. des Museums vermutlich) weggestempelt...

    Viele Grüsse
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz