Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 9

8 Knoten

Bavaria 49
Nach 2tägiger heimatlicher Waschmaschinenorgie geht es heute wieder für 14 Tage nach Zakynthos, weint nicht ich komme wieder!

Kommentare 9

  • Hermann F.S. 27. Juni 2008, 8:44

    Mit diesem Foto bekommt man richtig Lust auf das Segeln. Das hast Du wunderbar gemacht.
    Sehr schön; und schöne Zeit Dir beim Erholen!
    VG Hermann
  • alesiG 25. Juni 2008, 21:32

    Ich wünsche dir viel Spaß,komm gesund wieder.
    das ist ein Hammer hartes Bild.
    l.g. alesiG
  • T ST 25. Juni 2008, 13:01

    Segeln wie es am schönsten ist. Das beste Bild für die Vorfreude auf meinen Herbsttörn von Lefkas nach Athen, übrigens auch mit einer Bavaria 49.
    Aber zwei Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
    - eine Bavaria 49 sollte bei dieser ruhigen See mehr als 8 Knoten laufen
    - bei diesen Verhältnissen gehört eine Winschkurbel nicht so unbemannt dahin, wie es im Bild zu sehen ist

    Einen schönen Urlaub wünscht
    Thomas

    PS.: Da es WIEDER nach Zakynthos heist, brauchst du den Tipp für die blauen Grotten und Shipwrek-Beach wohl nicht...
  • Anla 24. Juni 2008, 17:05

    Hei, da macht man gute Fahrt !
    Schönen Urlaub wünsch ich Dir !
    Gruß Anla
  • ...klee 24. Juni 2008, 14:49

    Na, da weine ich doch schon deshalb, weil Du offensichtlich so viel reisen kannst und ich nicht. Aber ich gönne es Dir und hoffe, dass es mir auch eines Tages jemand gönnt. Viel Spaß und viele so schöne Fotos!
    ...klee
  • Karin Jacobsen 24. Juni 2008, 14:12

    Das sieht nach guten Segelbedingungen aus, wirkt sehr verlockend,
    LG, Karin
  • Torsten Muehlbacher 24. Juni 2008, 12:20

    Tolle Aufnahme!
    Torsten
  • AWIKU-MO 24. Juni 2008, 11:07

    super-bild, das !!!
    und Zanthe ist klasse, da hab ich meinen ersten Griechenlandurlaub verbracht: Grün ist es da!!
    Schönen Urlaub wünsch ich Dir und grüß mir die Griechen
    LG Mo
  • Kasdorff-Foto 24. Juni 2008, 9:44

    Klasse, das macht Lust auf Segeln!!!
    HG Gabi