613 6

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

8

TV=1/400 - AV=5.0 - ISO400 - 70-300mm - 210mm

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 18. Juli 2008, 10:28

    Ja der sieht ein wenig ratlos drein mal und überlegte sicherlich wie es weiter gehen könnte.

    Hast hier einen herrlichen Moment gesehen und wie ich finde super umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    chris
  • Ruth U. 14. Juli 2008, 13:39

    Aahh, wieder ein Colourkey ... eine klasse Arbeit und ein super Blick, irgendwie kann er wohl nicht glauben, was das gerade passiert.
    LG Ruth
  • Didi K. 13. Juli 2008, 18:43

    Cooles Colourkey, sieht etwas fertig aus,
    die Darstellung ist dir gut gelungen!
    LG Didi
  • Seven Seconds 13. Juli 2008, 16:18

    Er wirkt abgekämpft... ;-)
  • Sibille L. 13. Juli 2008, 12:58

    Ich glaube, er denkt garade darüber nach, warum der Schiri denn jetzt gepfiffen hat *grins*.
    LG Sibille
  • Tanja. Schaaf 13. Juli 2008, 12:32

    He Trainer wat haste gesagt ????
    Klasse Colourkey
    fällt mir gerade ein Lied dazu ein ...sorry
    aber die Mimik verleitet mich dazu
    http://de.youtube.com/watch?v=pUdHOR8WZ3A

    An den Haaren sieht man noch etwas Grün ...aber fällt nicht arg auf
    LGTanja