Zurück zur Liste
(8) EMBLEM Vegetari

(8) EMBLEM Vegetari

605 5

(8) EMBLEM Vegetari

Ich hätte gerne das im Glas Gespiegelte so sehr deutlich gehabt, wie es mein Auge sah - leider leistete das die Camera nicht ganz - immerhin: Mich beeindruckt das Zusammenspiel der gegrillten Natur mit dem Urbanen und der verlorenen Werbung genug - ich möchte deswegen diesen Versuch hier zeigen. (Immerhin hat Carl dieses Bild gelobt!)

Kommentare 5

  • B.K-K 6. Juni 2010, 13:49

    also, ich bin überrascht - und das durchaus nicht negativ - nein - ich finde es um der hier übermittelten Stimmung Willen einfach gut - :-)))

    LG Brigitte
  • Wolfgang Weninger 27. November 2007, 8:35

    technisch gesehen ist das Bild für die Tonne ... erst die Interpretation und die Stimmung können einen Sinn ergeben
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. November 2007, 22:20

    Das Bild ist echt, sowas gibt's hier sonst nicht. Wer aus einer Zeit stammt, der die 60er bewusst erlebt hat, sieht: da hat sich 'was bis heute erhalten. Klasse, wie du das gesehen und dargestellt hast.
    LG, Carl
  • Willi Thiel 26. November 2007, 19:43

    nett
    ich hätts einfach nur gelöscht
    ist aber bitte nur meine meinung
    vg willi
  • Adrena Lin 26. November 2007, 15:51

    Ja, Ich mag vor allem Deine Beschreibung, Deine Gedankengänge....es kommt rüber, was Du zeigen wolltest........
    Lieben Gruß
    Andrea

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz