Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.194 5

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

8. Dezember

Habe es endlich geschafft, meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann zu schreiben:

Hallo lieber Herr Weihnachtsmann,
bringst Du eigentlich auch Teddybären die
Geschenke ?
Ich heiße Wuschel und bin auch immer artig gewesen. Naja, meistens jedenfalls. Ich habe mich nur ganz selten mit meinen Geschwistern gezankt und ich konnte doch gar nichts dafür, daß neulich die Vase kaputt gegangen ist. Warum steht das Ding auch genau vor dem Schrank mit dem Honig?
Ich wünsche mir auch gar nicht viel, nur einen Ball, eine Eisenbahn, Süßigkeiten, eine Trommel, eine Trompete, Stifte, ein Malbuch, ein Schaukelpferd, Luftballons, Bücher, ein Auto und, ach, mit dem Rest kannst Du mich gerne überraschen.
Wir sehen uns dann Weihnachten,

Dein (immer braver) Wuschel

P.S.: Damit Du nichts vergißt, habe ich alles auch nochmal aufgemalt.

Kommentare 5

  • Die Mohnblumen 8. Dezember 2008, 17:43

    Hallo Katja,
    Du präsentierst hier Deinen Wuschel sehr gut.Schöne Bildidee.
    LG K-H
  • Motie 8. Dezember 2008, 15:26

    Oh Wuschel,
    du hast wirklich sehr viele Wünsche.....
    Aber einen ganz süßen Brief hast du da geschrieben.
    Und Mami hat wieder ein ganz tolles Foto von dir gemacht.
    Einfach super schön.
    LG Ferdi
  • Auster 8. Dezember 2008, 10:19

    Ach Wuschel das hast Du ja wieder toll gemacht,sooo einen schönen Wunschzettel gemalt und garnicht viel Wünsche,lach,wenn Du nichts für die kaputte Vase kannst,erfüllt der Weihnachtsmann sicher Deine
    Wünsche,aber Du mußt noch ein wenig Geduld haben....Einen knuddelgruß für Dich.. Barbara.


  • Alphons Bär 8. Dezember 2008, 8:43

    oh wuschel, *kicher* du hast wirklich viele wünsche ... aber einen süßen brief hast du geschrieben. schau mal hier: der bringt auch den bären geschenke :-)))
    gruß, alphons
  • CODY EIGEN 8. Dezember 2008, 8:00

    Schön,dass ich Wuschel doch noch sehe!!!
    Er hat ja viiiiiiele Wünsche!
    Beim Malen hat sicher die Mama geholfen?
    So sehen auch immer die Bilder meiner Mini-Club Kinder aus,
    wenn die Mamas nachgeholfen haben:-)))
    LG CODY