Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 5

8 6

mit Vorraussicht.

Kommentare 5

  • elvisfirewolf 19. März 2010, 11:20

    mit dem liegerad auf der überholspur.
  • Frau W. 19. März 2010, 11:18

    Ja, ja, bei Autobahnen meint man ja immer irgendwie schon mal vorbeigekommen zu sein.
    Nein, es war ein Ähnliches, aber nicht das Gleiche.
    Irrtum meinerseits.
  • cehawe 19. März 2010, 9:12

    cool, stell mir das interessant vor, wenn von dir ne Durchsage kommt "Bite alle mal kurz anhalten, ich mache jetzt en Foto" ;) mag diese Abstinenz der Menschen, just Land, Street and Cars...
  • Jefaelltmaso 19. März 2010, 6:31

    @Frau W.: woher ? hab ich noch nicht gezeigt...
  • Frau W. 19. März 2010, 2:08

    Auf der Überholspur. Die Stelle kommt mir aber bekannt vor.