Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 21

Kommentare 21

  • Karl-Heinz Omet 27. Februar 2009, 23:29

    sehr gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • schokominza 9. Februar 2009, 10:03

    Ein Liebes-Brief-Kasten!

    füllt ihn voll!
  • abstrac t. 2. Februar 2009, 15:28

    Liebe stella maris, wenn ich mich totlachen sollte, trägst Du eine gewisse Mitverantwortung. Das musste ich jetzt mal durch meine versiegelten Lippen pressen ;-)
  • abstrac t. 2. Februar 2009, 14:20

    dingsaller ;-)
  • abstrac t. 2. Februar 2009, 14:11

    ... für Selbstgespräche wie geschaffen, finde ich ;-)
  • abstrac t. 1. Februar 2009, 23:36

    Herzlichen Dank für's Nachdenken über den Schnitt, das Schauen & das Schreiben.

    Gruß
    Martin
  • Arkanda 1. Februar 2009, 22:56

    Ich find's fein so!

    Mathias
  • Peter M Heinrichs 1. Februar 2009, 21:48

    Mir scheint, hier liegt ein Verstoß gegen Artikel 10 der Grundgesetzes vor.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Für meinen eigenen Briefkasten würde ich eine andere Farbe wählen :-))
    lg
    Peter
  • abstrac t. 1. Februar 2009, 21:24

    Josef, es wäre mir links allenfalls um 1 bis 2 Millimeter gegangen. Wenn mir der Schnitt unterm Strich nicht auch gefiele, hätte ich die Aufnahme ja nicht hochgeladen ;-)
  • abstrac t. 1. Februar 2009, 20:35

    @Mia
    Mehr nach links ging nicht, weil da die Klappe des Briefkastens vorbei ist. Ich habe so knapp wie möglich geschnitten, aber es stimmt schon, etwas mehr Luft sähe besser aus. Manipulieren wollte ich aber nicht, ich hätte ja links Platz stempeln können.
  • arnd g. 1. Februar 2009, 20:14

    +++
  • Mia B. 1. Februar 2009, 19:30

    Detailaufnahmen wie ich es mag, hätte es mir auch mit einem Schnitt mehr nach links vorstellen können, aber wie dem auch sei, gefällt mir auch so
    grüsse mia
  • sibon 1. Februar 2009, 14:22

    Durch die Farbe wird er auch nicht schöner! ;-))
    Gruß
    Sigi
  • Rosa Phil-Li 1. Februar 2009, 13:57

    schönes rosa
    gruss rosa
  • o nine 1. Februar 2009, 11:32

    autsch... wer streicht denn seine türe in der farbe???!
    es erinnert an fleischliches... ;o)))