Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 2

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

78 468

In alter 78er Heimat: hier beim heutigen Umsetzen in Wuppertal-Oberbarmen für die Rückfahrt nach Hagen. Stationiert ist sie nun in Lengerich bei der Eisenbahn-Tradition e.V.
W´tal, 04.05.08

Kommentare 2

  • Alexander Nass 9. Mai 2008, 15:28

    Naja wenn die lok im leerlauf rollt und es warm ist sieht man da halt kein dampf.Nette story am rande da fahren wir gerade eine brennende weiche löschen. Die nicht von der dampflok verursacht wurde da sie schon brannte als wir ankammen.Aber so konnte man sich die Feuerwehr sparen
  • Michael Busch-2 4. Mai 2008, 22:12

    Die sieht eher kalt und abgestellt aus. Kein Dampf, kein Rauch. Fehlt mir irgendwie, aber trotzdem ein gelungenes Lok-Portrait.
    Gruss, Michael