Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 3

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

78 468

oder preußische T 18 am 04.05.2008 in Wuppertal-Oberbarmen.
Die Lok hat ihren Zug auf Gleis 4 abgestellt und die Garnitur auf
Gleis 3 umfahren, um sich jetzt wieder für die Rückfahrt nach Hagen
Hauptbahnhof vor ihren Zug zu setzen.
Aufnahme mit Panasonic Lumix DMC FZ-50,
Nachbearbeitung mit Photoshop Elements 5.0

Kommentare 3

  • Barth Rolf 6. Mai 2008, 11:06

    Mich stört der hektische Fuzzy nicht.Er will ja auch ein schönes Bild machen.Die Lok ist super abgelichtet.Genau so war es noch in den 60 iger Jahren auf vielen Bahnhöfen.
    Gruss Rolf
  • Just my pix 6. Mai 2008, 6:51

    Schön nostalgisch ... der 'Fan' hätte das volle Elements verdient ;-))
  • Jan-Henrik Sellin 6. Mai 2008, 6:15

    Der hektische "Fuzzy" stört doch ziemlich, sonst schönes Bild, Grüße, Jan