Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 4

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Robi H. Löwy 20. November 2013, 21:05

    Mutige Bildaufteilung
    mit sehr zartem Geblüm
    und ganz eigenem visuellen Reiz.

    Robi
  • Klaus Eitel 16. Oktober 2013, 22:13

    Finde ich sehr gelungen.
    Gruß - Klaus
  • Mandy Fügner 14. Oktober 2013, 20:16

    Sehr schön....
    das passt gut dazu! Ich stehe mit der Titelvergabe etwas auf Kriegsfuß, wie man sehen kann.... :D
  • uv 14. Oktober 2013, 19:44

    Als mal wieder mit dem Krabbenkutter an den Seehundbänken...

    die Wellen türmten sich und der Wind fühlte Nässe die er ungefragt weitergab... ich zog mir eine Jacke an... sagen wir ... es regnete... und ich wünschte mir eine Blumenwiese mit festen Grund an den Füßen...