Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.711 31

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

747-300 Cockpit

Langzeitbelichtung, 4min. Fill in flash mit Metz, 20x
Mamiya RZ67, fish eye Objektiv, blende f.32
im Simulator fotografiert.

Kommentare 31

  • werner weis 30. September 2018, 22:39

    man  sollte sich auskennen hier - bevor man losfliegt
  • Hotzenwäldler 10. September 2018, 16:09

    NUn, jetzt sind es ja auch schon nahezu zehn Jahre, wo die hier in der FC zu Hause bist. Hast viele kommen und gehen erlebt, aber alles in allem ist das hier doch ein recht passabler Verein.

    Auf die nächsten 10 Jahre.
    Georg
    • Sonja Grünbauer 10. September 2018, 19:57

      November 2008 wäre der Zeitpunkt gewesen das ich dann 10 Jahre dabei bin in der FC. Ja ich finde es ist eine Klasse Seite unsere FC. ;-) und wir sind nun auch schon lange FREUNDE. VG Sonja
  • Hotzenwäldler 15. Oktober 2017, 7:32

    Im Simulator, das hätte ich so nicht erkannt.
    Schon enorm, was da alles an Schalter zu sehen ist.
    Georg
    • Sonja Grünbauer 15. Oktober 2017, 18:26

      so sieht es aber auch im echten Flugzeug auch aus. Die alten Jumbos also die 747 -300 flog man immer zu dritt. 2 im cockpit und einer war als engineer dabei der rechts an den vielen Schaltern sitzt = 3 im cockpit
  • Eifelpixel 19. März 2016, 9:09

    Da haben die LED Bildschirme noch nicht Einzug gehalten.
    Wahnsinn diese vielen Anzeigen und Schalter
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Gunter Linke 7. März 2015, 21:56

    wie stark ist das denn Senstionell
    GG
  • manfred.art 27. Januar 2015, 15:07

    der pure wahnsinn.. super bild und.. alles dies zu beherrschen, respekt!! dir einen lieben gruss manfred
  • Pierre LAVILLE 23. Dezember 2014, 7:00

    J'avais commenté cette photo en 2011
  • manfred.art 6. Dezember 2013, 8:13

    liebe sonja, bin hier noch einmal gelandet.. fish eye, ja.. ich habe hiermit auch gerne gearbeitet. dieses hintersich..schauen, es war immer ein erlebnis. dein bild , ich bin schon eine ganze weile hier.. man kann sich nicht sattsehen, toll! glg manfred
  • manfred.art 19. September 2013, 15:48

    bin ganz baff... das alles beherrschen, tolles bild! glg manfred
  • K.-H.Schulz 24. Mai 2012, 20:35

    Eine sehr gute Aufnahme. Das ist Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Jens Lotz 27. September 2011, 21:13

    Das ist ja schon ein paar Tage her. Da gab`s ja noch den Platz für den Bordingenieur und Computerschirme waren Zukunftsmusik.
    Sehr gute historische Aufnahme und auch in der Belichtung als LZB für die hohe Tiefenschärfe gut gelöst.
    LG jens
  • christine frick 26. September 2011, 22:53

    Sonja , das sieht fantastisch aus und das fisheye hast du perfekt im Einsatz !
    LG Chris
  • Pierre LAVILLE 26. September 2011, 22:47

    Superbe photo bravo.
    ++++++++
    Amitiés et bonne soirée.
    Pierre
  • Kurt Hurrle 26. Januar 2011, 17:56

    Ein fantastischer Einblick in das Cockpit eines Jumbo's aus der Zeit vor den modernen digitalisierten Instrumentierung. Wo heute mutifunktionale große Bildschirme sind, waren es damals noch viele analoge Anzeigeinstrumente, ebe ein Uhrenladen. Damals war zur Unterstützung der Piloten auch noch ein Flugingenieur an Bord, inzwischen längst durch Computer ersetzt.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • lettenbuck 17. November 2010, 18:20

    ein klick dazu...lg