Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 4

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Stuttgart

~ 74 / 365 ~

April - Johann Georg Jacobi

Was kümmerts dich in deinen Wolken droben,
Du launischer April,
Ob wir dich tadeln, oder loben?
Ein großer Herr tut meistens, was er will.
Auch halten wir geduldig still,
Und leiden, was wir leiden müssen.
Gib uns zuweilen nur ein wenig Sonnenschein,
Damit wir dessen uns erfreun:
Dann magst du wiederum mit Schnee und Regengüssen,
Mit Sturm und Blitz und Hagel dir
Bey Tag und Nacht die Zeit vertreiben!
In unsrer kleinen Wirtschaft hier
Soll dennoch gutes Wetter bleiben.


Wir hatten heute wieder alle Facetten des Aprils in einer halben Stunde. Sonne, Regen, Graupel, Sonne. Und dazwischen lasen sich die blühenden Bäume nicht eine Sekunde beirren.

LG Sandra

Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 4

  • Iso-Minerva 24. April 2012, 19:54

    Schade, mit den störenden Bildelementen. Ich mache dann lieber kein Foto, bevor ich solche Kompromisse machen muss.
    LG
    Iso
  • Suse70 24. April 2012, 18:10

    Sowas hatte ich ja schon vermutet :)
    Bei mir steht auch immer irgendetwas im Weg herum, wenn ich nur mal einen Baum so richtig hübsch fotografieren will ...
    ein Strommast ... oder irgendein blöder Berg ... oder am Ende gar ein ganzer Wald
    Du glaubst gar nicht, wie ich die Flachländer mit ihrer schoenen Weitsicht und mittendrin dem immer einzeln stehendem malerischen Bäumchen beneide :)
    die haben's soooo gut
    Lg Suse
  • Sandra Brehmer 24. April 2012, 16:33

    Hallo Suse, die Schrift heiß Dali. Ich finde es auch schade, dass ich den Baum so anschneiden musste. Rechts war ein riesiges dunkles Loch mit einem Erdhaufen daneben. Egal, welche Perspektive ich probiert habe, es hat nicht gepasst. Dieser Kompromiss gefällt mir selbst noch am besten. Smile.

    LG Sandra
  • Suse70 24. April 2012, 16:24

    So eine wunderschöne Obstbaumreihe hab ich hier auch hinterm Haus
    schade, dass der erste Baum so knapp angeschnitten ist
    ansonsten gefallen mir diese leicht gedämpften, aber doch frischen Frühlingsfarben sehr ... der Himmel ist schön und dein Blickwinkel sehr passend
    an deiner Präsentation gefällt mir besonders die Schrift ... verrätst du mir ihren Namen ?

    lg Suse