Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
† Frederick Mann 16. Mai 2008, 14:37
well...
yes
a camera
can give
names
Ulrike Schön 13. Mai 2008, 23:13
Der Titel ist einfach nur der abgekürzte Dateiname, der von der Kamera vergeben wurde.Andy Volant 13. Mai 2008, 21:13
ich würde nun noch zu gerne wissen, wie der Titel zustande kam...Ulrike Schön 12. Mai 2008, 23:42
Ohne den braunen Balken wäre es zu luftig.Andy Volant 12. Mai 2008, 22:44
Ich oute mich mal als Streber...der braune Balken ist mir zu kontrovers...Ulrike Schön 11. Mai 2008, 12:58
Wahrscheinlich ja, es sei denn, Du hattest immer von deinem Strebersitznachbarn abgeschrieben.Norbert H. 11. Mai 2008, 9:57
Ich hatte immer 'ne 2,5Bin ich jetzt ein Streber?
irgendwas stimmt da nicht 9. Mai 2008, 14:05
Schöne Arbeit, die Weichzeichnung macht es Hauchzart!Klasse gemacht!
LG
Aleks Andersen - Sultan von Baden 9. Mai 2008, 5:26
dein bild gefällt mir immer besserUlrike Schön 9. Mai 2008, 5:07
Ja. Und wer eine bessere Note als 4 hat, ist ein angepaßter Streber.Aleks Andersen - Sultan von Baden 9. Mai 2008, 5:04
ausreichend ist in der schule ne 4Ulrike Schön 9. Mai 2008, 4:43
Es ist auch so schon ausreichend banal.Aleks Andersen - Sultan von Baden 9. Mai 2008, 4:34
wir mögen doch das banaleUlrike Schön 9. Mai 2008, 0:54
Ich habe sogar noch eine hellere Variante, aber die ist mir zu banal.