11.761 64 Galerie

Nig (Hans-Hennig) Gerhard


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

70 Meter Treppe

Siloanlage im Harburger Hafen

_________________________
http://www.photoidee.de

Kommentare 64

  • Heribert Stahl 25. Juni 2003, 11:22

    Hallo Nig,
    das sehe ich ja jetzt erst: dickes PRO nachtraeglich.
    Gruss
    Heribert
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 24. Juni 2003, 20:17

    @alle:

    Vielen lieben Dank für eure vielen Anmerkungen und ganz besonderen Dank an Rene Cosler für deinen Glauben an mein Bild, welcher zwar zuerst nicht von mir, dann aber von über 200 Votern und Zu-spät-Votern geteilt worden ist :-)

    Das Fotografieren dieses Turmes hatte mir einen riesigen Spass gemacht und die Auswertung der Bilder konnte ich kaum abwarten.
    Als ich dann mein erstes Foto aus der Serie (mein persönlicher Favorit) "Sanfte Rundungen und große Höhen" (siehe Link oben) hier eingestellt hatte, nur einen Kommentar bekam und kaum jemand sich mein Foto angeschaut hatte, dachte ich, dass dieses Objekt zwar mich begeistert hatte, es aber sonst wohl nicht so sonderlich sei, wie ich erst dachte.
    DAS habe ich dann ja wohl doch etwas falsch eingeschätzt ;-)

    Als Dank zeige ich euch hiermit nochmal meine verspielte Version für schwindelfreie Betrachter, die auf dieser Aufnahme beruht:


    Viele Grüße aus Hamburg
    Nig
  • Lydia S. 24. Juni 2003, 15:08

    Gratuliere zur Annahme in die Galerie!!!!! Freue mich für dich!
    lg
    Lydia
  • Robert Krettek 24. Juni 2003, 13:36


    Gefällt mir auch.
    Gruss
    R.K.
  • Norbert Müller 24. Juni 2003, 13:10

    Mensch Nig, das sehe ich ja jetzt erst. Superklasse!!!
    Gruß Norbert
  • Jörg Dr. Bergmann 24. Juni 2003, 11:56

    Tolles BIld!
  • Over Dosed 24. Juni 2003, 10:12

    Sehr schön !!!
    Freut mich sehr, daß es geklappt hat.
    lg Rene :-))
  • Susa Vonderlind 24. Juni 2003, 8:45

    hey, klasse!
    gratuliere :-))
  • Torsten A. 24. Juni 2003, 0:05

    Uiii, das ist ein absolut geniales Bild, Glückwunsch!
    VG Torsten
  • Blende EinsAcht 23. Juni 2003, 23:57

    fein das!
  • Dirk Hofmann 23. Juni 2003, 23:45

    :-))) glückwunsch!
  • Jan-Uwe Friedlein 23. Juni 2003, 23:37

    Sehr geil! Kompliment!

    LG, JUF
  • Mats Vanselow 23. Juni 2003, 23:28 Voting-Anmerkung

    gut gemacht... Schöne Linien.
    Für mich ein PRO, aber knapp.
  • Tante Rina 23. Juni 2003, 23:28 Voting-Anmerkung

    pro, weil verwirrend *g*
  • Martin Rosie 23. Juni 2003, 23:28 Voting-Anmerkung

    Genial!!! Pro.

Informationen

Sektion
Views 11.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
23. Juni 2003 200 Pro / 103 Contra

Öffentliche Favoriten