Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

70 Jahre ...

und kein bisschen leiser - Rennamazone Helga Heinrich-Steudel aus Mylau im Vogtland auf ihrer MZ RS Eigenbau heute beim Bergpreis Mühlwand.
Seit 50 Jahren auf der Piste...Hut ab! ;o)

Kommentare 6

  • t a s e n e t 21. September 2009, 21:31

    Man kann sie klar und deutlich erkennen, sehr gut geworden!

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Marion :-)
  • Inge Köhn 20. September 2009, 21:21

    Na das ist ja auch mal ein klasse Foto.
    LG Inge
  • Martina4 Mayer 20. September 2009, 18:45

    cool, klasse Foto.
  • Andreas Ha. 20. September 2009, 18:32

    @Erhard: Ja, mit Rennwagen ist sie auch unterwegs. Leider hat sie den gestern geschrottet - Ölspur!
  • staufi 20. September 2009, 18:30

    Kann es sein, dass sie früher mit Rennwagen unterwegs war? Erinnere mich, diesen Namen schon mal zum Iberg-Rennen in Heiligenstadt gehört zu haben (in der 70ern).
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lutz Pöhlmann 20. September 2009, 18:13

    ah... da habsch drauf gewartet ;) wollte schon fragen wo die Rennfotos bleiben ...*feix*
    tja die Alten sind die besten :)
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 1.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von