Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

7 Zwerge 2

weiter Kinder, der hat jetzt lange genug Zeit zum knipsen gehabt

EOS 20D - 100-400@220mm - F75,6-0,7 - 1/1000 Sek - ISO 200 - freihand - leicht geschnitten

7 Zwerge 1
7 Zwerge 1
Dieter Geßler

Kommentare 28

  • Lila 23. Juli 2019, 20:23

    schön mit Spiegelung !!!
    L.G. Lila
  • Dieter Geßler 14. Mai 2012, 6:20

    @ Sascha, nicht weinen, da ist nix besser,jedes auf seine Art. :-)
  • Biggi Riegert 16. Juni 2007, 13:11

    Ganz tolle Aufnahme, die sehene so andächtig aus, als würden sie sagen "Du langweilst uns" :-))
    Gefällt mir sehr.
    lg biggi
  • Siegfried 15. Juni 2007, 18:24

    Uiiii ! Gibt das Eine ein schwarzer Schwan? In den meisten Familien gibt es ein "schwarzes Schaf".
    Ob der Schwanenvater da nicht mißtrauig wird?

    Gruß
    Siegfried
  • Helmut Nehr 15. Juni 2007, 10:19

    Aufnahme gefällt, auch mit den unscharfen Grashalmen!
    VG Helmut
  • Hanne L. 14. Juni 2007, 23:09

    Es ist gut, die Aufnahmen nicht klinisch rein zu bearbeiten - die Natur ist auch nicht so! Ein Foto, das viel Ausstrahlung hat - klasse.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hubert Schmid 14. Juni 2007, 22:22

    Idyllisches "Familienfoto" Mit sehr schöner Spiegelung LG Hubert
  • Antje-B. P. 14. Juni 2007, 20:58

    Ganz toll geworden - nun mit der Frau Mama.
    Wirklich, ein sehr schönes Motiv mit prima Farben
    und Schärfe.
    LG Antje
  • Marion Ko. 14. Juni 2007, 15:48

    schön die spiegelung! die kleinen sind ja putzig, da versteh ich den titel 'das hässliche entlein' gar nicht. eine friedliche famillienidylle

    lg marion
  • Andreas Rinke 13. Juni 2007, 23:17

    Schön, jetzt ist auch die Mama mit von der Partie.
    Das mit der Stempelei sehe ich übrigens ähnlich wie Du.Mir werden hier in der FC viel zu viele an sich gute Fotos kaputtbearbeitet, um angebliche Bildfehler zu kaschieren.
    LG Andreas
  • Elke H.R. 2 13. Juni 2007, 22:14

    Gut behütet von der Mama.
    Ein sehr schönes Bild und super die Spiegelungen !!
    LG Elke
  • Dieter Geßler 13. Juni 2007, 22:04

    @ Pierrot , Danke schön, gut gemeint, aber Du kennst meine Meinung zur Galerie. Steht ja auch in meinen Profil.
    VG Dieter
  • Pierrot le petit Belge 13. Juni 2007, 21:40

    +++++++
    Salut, Pierrot.
    Ps; leider kann man es nicht vorschlagen, aber vieleicht besser so ;)
  • Charly 13. Juni 2007, 20:30

    Wieder so richtig schön. Und prima gemacht.
    LG charly
  • Erika Basel 13. Juni 2007, 20:30

    schön eingefangen den schwan mit seinen jungen, super schärfe und auch eine schöne spiegelung. gefällt mir. lg erika