2.754 35

Johann Zäch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

- 7 um 9h30

*
Stillstand im Landwehrkanal und das seit Wochen .
Im Hintergrund der U - Bhf. Möckernbrücke .

*
Berlin - Kreuzberg

Kommentare 35

  • Biggi Oehler 13. April 2010, 17:56

    Deshalb nehme ich den Bus 19 wenn ich in der Stadt bin.
    Schönes Bild vom U-Bhf. Möckernbrücke. Danke.
    LG.
    Biggi
  • Peter Groth 17. März 2010, 12:11

    Mon Dieu, hier wirds ja gleich ernsthaft! Schaue aufs Bild und bin froh, dass der Winter zurückweicht. Dass daraus aber echte Zerwürfnisse entstehen? Finde ebenfalls, nimms nicht so ernst,
    Peter
  • Ulrike H 16. Februar 2010, 13:31

    @Walter: hast auch wieder Recht.. von der Seite hatte ich's noch gar nicht gesehen ;-))...
    LG, Ulrike
  • Elke B.aus E. 16. Februar 2010, 8:20

    Eisige und frostige Zeiten !!!
    Kommt gut in dem Licht.
    LG Elke
  • Walter Zorn 15. Februar 2010, 22:41

    @Ulrike: ich find Kritikresistenz gut. Wenn hier alle was lernen wollten, das wäre ja nicht zum aushalten, dann würden ja alle besser werden... Nö, Johann, lass mal stecken und bleib wie Du bist, das passt schon *g

    Gruß, Walter

    P.S. Ich finde das Bild immer noch grottenschlecht
  • Arno M 15. Februar 2010, 22:29

    exakt wie reinhard...
    manche haben hier so gar nichts verstanden...
  • OA photo 15. Februar 2010, 21:09

    Johann, das war ja mal was!

    Ich meine, das Bild ist nix, ganz klar.
    Aber: Das Bild als Selbstvorschlag zum Voting vorzuschlagen hat Schneid. Die Provokation ist geglückt:

    Die Kritik überschlägt sich, der Künstler wehrt sich, ein Aufschrei der Kritikerpäpste folgt auf dem Fuße. (So eine Uneinsicht ist ja auch unerträglich...;-)

    Hab mich selten so amüsiert hier in der FC. Danke Johann!

  • Ulrike H 15. Februar 2010, 19:40

    Du hast Recht, Johann... unsere Wege haben sich sehr kurz gekreuzt und gelernt hatte ich, dass Du absolut kritikresistent bist!
  • BJM 15. Februar 2010, 16:22

    lol
  • Martin Gratz 15. Februar 2010, 12:33

    Habe all meine Anmerkungen bisher sachlich,ohne Beleidigungen und als Tipp bzw. Rat geschrieben.
    Du hingegen beleidigst,herhöhnst,hast absolut Nichts dazu gelernt,und deshalb bleib so "Toll" wie Du bist!
    Das meine ich vom feige sein,über Hochmut bis zu Deinen galeriereifen Fotos und die Uhrzeit brauchst Du auch nicht mehr lernen!
  • Johann Zäch 15. Februar 2010, 12:17

    Alex : Hab´s schon verstanden . Lange Rede kurzer Sinn ! Also mach´s gut .
  • Arno M 15. Februar 2010, 12:11

    aus dem voting genommen ???
  • Der Alex... 15. Februar 2010, 12:03

    Nein Johann, will ich nicht. Ich möchte meine Zeit ja nicht sinnlos verschwenden.
    Und solltest du solche Kommentare lesen, dann schmunzle und such dir ehrliche und kritische Buddies.
    Aber deine Kritikfähigkeit scheint eh eher begrenzt zu sein
  • Johann Zäch 15. Februar 2010, 11:51

    @Otto: in deinem Profil schreibst du :" Knipsbilder " mein ich nicht beleidigend , verwendest den Begriff aber eben so ! Also erst denken , dann faseln ! Sorry , hast dir soviel Mühe gemacht ne objektive Kritik zu schreiben und ich habe sie einfach so versenkt. Aber ein bisschen Spaß muß schon sein . Und ob ich einen Selbstvorschlag mache oder nicht oder im Orkus versenke oder nicht , das mußt du schon mir überlassen !
    @monochrom : Reinhard hat gesagt ...... das sagt mir schon alles !
    @Gratz : wenn kein Schnaps im Spiel war ... dann ist es ja noch schlimmer !!
    @Andreas : :-))
    @Alex : du willst mir jetzt die "community" erklären ? Ich habe hier schon weiße Bilder gesehen , mit Anmerkungen wie tolles Weiß , klasse Schnitt usw ..Ich glaube du weißt von was ich spreche ... vom Bauchpinseln und ...usw. Also Alex lass stecken. Du machst richtig gute Bilder und hättest dieses Niveau eigentlich nicht nötig !!!
    @Ulrike : Unsere Wege haben sich für einen Moment gekreutzt und ich denke jeder hat ein wenig dabei gelernt ! LG , Johann

  • Martin Gratz 15. Februar 2010, 9:36

    Schade,daß Du nicht den Mut hattest es bis zum Schluß im Voting zu lassen.
    Du hast damit für Dich eine große Chance verpasst deine eigene Selbsteinschätzung neu zu überdenken.
    Wenn Du deinen Umgang mit negativer Kritik nicht änderst sollest Du in Dein Profil schreiben"nur positive Kritik erwünscht" dann passieren Dir keine solche Missverständnisse wie mit Ulrike H.
    P.S.hatte auch bei dieser Anmerkung keinen Schnaps zuviel.