1.057 3

Rolf Steinemann


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

Kommentare 3

  • Rolf Steinemann 12. Juni 2010, 20:23

    war mir lange unschlüssig, ob und was für ein Rahmen, wollte mit dem Rahmen die Weite übers Bild tragen und die Gedrückheit verstärken, hat wohl nicht geklappt....

    Den Himmel hätte mir ohne Wolken besser gefallen. Mit Anpassung des Kontrastes war er nicht wegzukriegen, oder alternative bedrohlich wirken zu lassen.

    Gruss - Rolf
  • Ikbal Ayahan Temurer 12. Juni 2010, 10:47

    gut aber etwas unscharf ...
  • yb242 12. Juni 2010, 7:43

    Klassischer Bildschnitt und es transportiert auch eine gewisse Stimmung. Der Himmel setzt sich aber schlecht gegen den grauen Rahmen ab. Hier hätte ich noch eine dünne schwarze Linie um das Bild gezogen, oder gleich nur einen schmaleren schwarzen Rahmen.
    ciao yb