Zurück zur Liste
7. november 2009 !!!

7. november 2009 !!!

1.811 90

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

7. november 2009 !!!

das war ein wetterchen und ein solches erhoffen wir uns zu unserem nächsten besuch ab morgen dort. :-)))
programmiert sind für potsdam + 37 grad!

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 07.11.2009 12:33:43
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW

siehe auch:

sonntagskirche ...
sonntagskirche ...
Trautel R.

mit diesser detailaufnahme von der heilandskirche in sacrow verabschiede ich mich von euch bis anfang der kommenden woche. genießt die warmen tage!

Kommentare 90

  • Wmr Wolfgang Müller 26. März 2020, 14:13

    Interessante Bildeinteilung ..sauber  belichtet  ..rechts   hätte ich  den Sendeturm  entfernt ..sonst  gibt  es  keinerlei  Kritik
    VG Wolfgang
    • Trautel R. 20. April 2020, 21:26

      ja,gebe zu, das hätte ich vielleicht machen können. hier zählte für mich eigentlich nur die heilandkirche, wo mein sohn vor 10 jahren heiratete.
      lg trautel
  • Trautel R. 30. September 2011, 16:46

    @ omar wolocha:
    es freut mich besonders, dass du dieses motiv entdeckt und kommentiert hast.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 20. September 2011, 21:52

    ...herrliche Aussichten,...

    und ein SUPER Foto,
    lg Omar
  • Trautel R. 19. Februar 2011, 18:43

    @ anita jarzombek: ich danke dir herzlich für deine anmerkungr, denn diese kirche ist eine ganz besonderes für uns.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 19. Februar 2011, 13:58

    Absolut TOP!!!! Eine Aufnahme vom Feinsten!!!! Super auch in der Bildgestaltung!
    Gruß Anita
  • Trautel R. 14. Juli 2010, 9:21

    @ chris.M.: danke, aber der urlaub ist schon wieder vorbei, wir waren nur drei tage in berlin.
    lg trautel
  • Chris.M 13. Juli 2010, 19:36

    traumhafte aufnahme
    wenn auch verspätet wünsche ich euch einen schönen urlaub
    lg chris
  • Trautel R. 10. Juli 2010, 15:07

    @ thomy k. : DANKE.
    lg trautel
  • Thomas Kehl 10. Juli 2010, 11:07

    einfach nur WOW... klasse Bild....!!
  • Trautel R. 9. Juli 2010, 11:27

    @ alle von
    @ -andreas- bis marcel tiede:
    DANKE!
    @ olaf herig: mit solch einem dampfschiff sind wir vor zwei jahren auch vorbei geschiffert, damals konnte ich nicht ahnen, dass die kirchliche trauung meines sohnes einmal hier sein wird. diesmal hat leider die zeit und meine gesundheit nicht ausgereicht, wieder solche eine fahrt zu unternehmen.
    @ peter schumacher: ich liebe sie noch immer meine alte 20 d und auch hin und wieder schnappe ich mir die 300 d, wie es mir halt so einfällt. :-)
    @ klaus kieslich: wie dir schon geschrieben, das open-air-konzert carmina burana hätte uns schon interessiert, aber leider sollte es nicht sein.
    @ hanne l.: ebensolche probleme gibt es auch bei dem 18-200 mm objektiv von canon; ich kenne diese tücken, nur manchmal geht es eben mit der brennweite nicht so wie man möchte, wie hier bei den 17 mm.
    @ -andreas-: habe ich richtig verstanden, du hast psp extra wegen uns installiert? ich denke, du arbeitest immer damit? danke für deinen versuch, wie schon per fm geschrieben, irgendwann wiederhole ich die aufnahme mit stativ und meinem geliebten großen rohr. ich hoffe, dass es dann so klappt mit weiter weg noch bei 28 mm brennweite.
    lg trautel
  • Marcel Tiede 7. Juli 2010, 17:06

    Dieses Bild ist wunderbar.
    Die Farben etc. einfach klasse!

    LG
    Odertalsperre im Harz
    Odertalsperre im Harz
    Marcel Tiede
  • Morgentau-8 6. Juli 2010, 23:51

    Ein schöner Ausblick auf den See und eine
    Top Aufnahme. Klasse Schärfe und Licht.

    LG Sonja
  • Conny Müller 6. Juli 2010, 21:49

    Was für ein herrlich antikes und gleichzeitig sportliches Motiv.
    LG
    Conny
  • ston 6. Juli 2010, 18:52

    wow, das ist ein geniales Bild....muss iach auch mal hin wenn ich mal wieder in Berlin bin. Richtig gut.

    LG Stefan
  • Harald Genuin 6. Juli 2010, 13:16

    Ein perfektes Foto mit einem totalen wunderbaren Bildaufbau einfach spitzenmäßig dein Foto das gefällt mir außerordentlich.
    LG.Harald