Zurück zur Liste
7. Lusitano-Festival 2008 im Schlosspark zu Castell bei Würzburg

7. Lusitano-Festival 2008 im Schlosspark zu Castell bei Würzburg

2.515 4

Marco Scheidecker


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheintal

7. Lusitano-Festival 2008 im Schlosspark zu Castell bei Würzburg

..ich war nur am Samstag, leider war es sehr kalt und das Wetter war nicht gerade mit der Veranstaltung.

Viele Grüsse
Marco

http://www.scheidecker.com

Kommentare 4

  • Marco Scheidecker 22. September 2008, 7:48

    ..ein paar Bilder habe ich noch auf meiner Webseite.

    Bezüglich des Reiters, das Bein mag hier ein wenig zu weit hinten sein, aber der Lusitano hatte auch einen wirklich enormen Bergaufgalopp, wie auch immer anhand des Sporen der nicht am Pferd ist bzw der Sporen wurde auch nur ganz kurz eingestzt, also nur ein Impuls.

    Das Bild zeigt nur einen Moment, dazu war das noch ein Hengst mitten unter anderen Hengsten.

    LG Marco
  • NiKu 22. September 2008, 0:23

    *neid* Da wollte ich auch schon immer mal hin. Aber bei dem Wetter z.Zt. wirklich nicht angenehm. Sicher waren da aber tolle Pferde, zeigst du uns noch mehr?

    @Sabine, das erlebten wir beim Tag des Iberischen Pferdes auch, Pferd und Reiter ganz hervorragend herausgeschmückt, aber bei der Reiterei an sich haperte es doch gewaltig. Unser Reitlehrer regte sich darüber auch immer maßlos auf. Vor allem weil zu Gunsten von spektakulären Szenen die Pferde ganz schön getrietzt wurden...

    LG Nicole

  • Sabine Schwerdtfeger 21. September 2008, 16:33

    Bei der Beinhaltung würde mein Reitlehrer gleich wieder anfangen zu schreien... *g*
    Allerdings ein hübsches Motiv.
    LG, Bine
  • Jessica Konrad 21. September 2008, 15:39

    sehr schönes Bild!
    Eigentlich sollte ich da auch hingehen für jemanden fotografieren, leider is mir was dazwischengekommen.
    Lg