Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.736 10

Kommentare 10

  • Jörg Wiedemann 13. Januar 2004, 20:22

    Die Anmerkungen kommen doch. Wer hat am Morgen schon Zeit dazu. Sehr schönes Portrait.
    Jörg
  • Der F. 13. Januar 2004, 17:37

    Also, mir gefällt die Pose ungemein. Zur Qualität kann ich nur die Klappe halten. :-)
    Sorry, @Oliver, was den einen die Ul, ist dem andern die Nachtigall.
  • Oliver Gehler 13. Januar 2004, 14:48

    Technisch gesehen gibt es da nicht viel zu meckern, Tonwerte sind toll und die Schärfe paßt auch. Ich kann mich nur nicht so ganz mit der Perspektive des m.E. zu verdrehten Kopfes anfreunden. Die Hand stört mich auch etwas, zumal die Perspektive auch so schon ungewöhnlich ist. Obwohl ich die Tage selbst ein Bild mit einer Hand aus dem "Nichts" hatte aber hier stört es mich mehr.

    Sie hat ein sehr klares und schön gezeichnetes Gesicht und ich finde es kommen auch Ihre großen Augen nicht richtig zur Geltung.

    Gruß, Oliver
  • Alfons Fries 13. Januar 2004, 12:40

    Technisch ausgezeichnet, Elisabeth!

    Gruß
    Alfons
  • Caroline B. 13. Januar 2004, 12:40

    Schön verträumt :-)
    lgc
  • João Carlos Espinho 13. Januar 2004, 12:33

    superb!

    LG
    joão
  • Wolfgang T. 13. Januar 2004, 11:22

    Warm, weich und sinnlich!
    W.
  • Andreas Marx 13. Januar 2004, 10:04

    Das ist normal, Liss - jedenfalls bei mir!

    Auch schon mal 300+ Klicks und eine Anmerkung. Frustrierend, aber Alltag.
  • Elisabeth Hackmann 13. Januar 2004, 10:02

    @ Danke Andreas.. nur stehst du momentan damit alleine da.. 1 Anmerkung.. 63 klicks.. irgendwas scheint nicht damit zu stimmen..;o)
  • Andreas Marx 13. Januar 2004, 9:52

    Elisabeth,

    Deine Portraits sind immer zum Reinsinken.... schön :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz