4.410 5

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Typischer Negativrahmen eines Pocketfilm
mit seiner vorbelichteten Nummerierung.

Der Star im Bild: Poseidon :o)

Kommentare 5

  • Rob Martin 19. Juli 2008, 22:52

    du hast recht
  • Robby Fischer 19. Juli 2008, 22:47

    @Rob: Nö. Es spricht einmal das Kindchenschema an (süßer Hund) und erfreut das Herz der Fans für alte Kameras (Rahmen vom Pockte-Film).
    Nebenbei ist das Bild für mich noch interessant, weil es für mich die Tauglichkeit eines preiswerten KB-Negativscanners für Pocketfilme zeigte. Meine bisherigen Scanversuche mit meinem Flachbettscanner waren nicht so schön.

    Rein vom Kunstverständnis gesehen ist es wohl nur eine Knipserei.
  • Rob Martin 19. Juli 2008, 22:25

    ist das in deinen augen ein geschmackvolles bild
  • Olaf Brandmeyer 11. Juni 2008, 20:47

    pocketfilm rockt...
    wenn ich nur meine geliebte revue aus kindertagen wiederfinden würde... grummel...
    wobei ich hab ja darmals immer ganz neidisch auf die ritsch-ratsch-klick user mit dem roten auslöseknopf geschielt... ich glaub ich guck mal inner bucht.

    poseidon rockt wie immer :-)
  • I arkadas I 11. Juni 2008, 20:40

    . nen richtig schöner rahmen. man den mag ich .. .. und das knuffige dazwischen. das hat auch was..
    ..lg