Zurück zur Liste
6.Thunersee, Morgenstimmung, Herbst 2010

6.Thunersee, Morgenstimmung, Herbst 2010

989 2

landscapehunter


kostenloses Benutzerkonto, Heimberg

Kommentare 2

  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 16. Januar 2011, 13:31

    Hi...schönes bild! allerdings wäre ich zum zürich see gefahren! :-)
    nein... spaß beiseite...
    bei dieser art bilder hat man so lange zeit, dass man auch noch einiges aus dem vordergrund machen kann!
    deine kameraposition ist viel zu weit oben.
    das bild ist im vordergrund viel zu dunkel.
    und wenn du partiell die kontraste rausarbeitest, dann musst du im gegensatz zu nelsons ansicht auch nicht schneiden!!
    studiere mal das thema raw umwandlung mit belichtungskorrekturen im unter- und überbelichtungsbereich.
    viel spaß dabei! :-)
  • nelson9 16. Januar 2011, 12:54

    Hi schönes Bild allerdings hätte ich einen anderen ausschnitt gewählt ich hätte ein wenig von dem linken Berg -zu dem pfosten unten im Wasser abgeschnitten...

    ansonsten find ich das Bild schön...

    LG nelson

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 100