6.965 5

Curt Demmler -DGPh-


kostenloses Benutzerkonto

6.Mai 2020

Unsere Kirche in Donauwörth extrem in sw Infrarot ausgearbeitet.
Ebenso in einem Hochformatpanorama!
Da ich von einem Querformat diesen Ausschnitt im Hochformat präsentiere, habe ich eine Nachschaerfung vergessen.... das Alter eben :-)

Kommentare 5

  • OLYWER 9. August 2020, 19:25

    Hallo Curt.

    Nicht jedes Foto muss zwangsläufig nachgeschärft werden ( meine Meinung ). Dieses Foto ist durch deine Ausarbeitung  und der leichten Unschärfe ein absoluter Hingucker. Ich denke durch eine Nachschärfung würde dem Bild zu viel entzogen. Es wäre für den Betrachter weniger interessant.

    VG Werner
  • † Autour 7. Mai 2020, 12:49

    Lieber Curt, den Betrachtern schenkt das Alter ja leider auch manchmal ein etwas unscharfes Sehen, also keine Sorge. Ich finde es toll, wie Infrarot sich auch offensichtlich für Architekturaufnahmen eignet.

    Lin
  • K. Günther 6. Mai 2020, 18:10

    Das sieht schon sehr toll aus. In Hochformatpano, sehr gute Idee. Immer wieder etwas Neues.
    L.G., Karl
  • Tante Mizzi 6. Mai 2020, 3:11

    Ich finde diese ganz leichte Unschärfe ganz charmant, sie gibt der Aufnahme einen gewissen nostalgischen Touch !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi