Zurück zur Liste
68. die Erste ...

68. die Erste ...

651 1

HuckFinn


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

68. die Erste ...

... in diesem Jahr
dieses Foto ist Teil einer zusammenhängenden Doku über Zauneidechsen an einem bestimmten Standort; wenn du Interesse hast, schaue auf meine Profilseite und starte mit Bild Nr.1
das Foto habe ich vorgestern gemacht (18.3.);
mutmaßlich ein männliches Tier, das sich die Märzsonne auf den Pelz brennen lässt;
könnte durchaus dasselbe Individuum sein wie die Eidechse, die ich für mein Profilbild verwendet habe - sie war genauso vorwitzig;

Kommentare 1

  • Svensonkra 21. März 2015, 18:46

    Den "Kerl" hast du gut getroffen.
    Im aktuellen Jahr habe ich leider noch keine Echse zu Gesicht bekommen, in der Eifel ist die Natur noch nicht so weit.
    LG Bernd