Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Antje Letzner 23. Mai 2009, 10:49

    Ich kann mich Klaus nur anschließen!
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 20. Mai 2009, 11:39

    @Thomas: Bevor ich mir neue Fotobücher kaufe habe ich mal die alten entstaubt. Wurden bisher nur als Ausstellungsstücke und zum Verleih an andere Knipser genutzt. Vielleicht hätte ich auch mal darin lesen sollen.
    Ich werde sofort alle Fotobücher reklamieren da im Index das Wort Verriss oder verreißen nicht vorkommt. Es kommt in allen nie die Kombination "Ver" mit dem nächsten Buchstaben "r" vor. "Ver" in Verbindung mit "w" gibt es allerdings.
    Und über die Komiker benötige ich auch kein Buch - bin doch schon länger in der fc und kenne somit den einen oder den anderen .....
    Gruß Dieter
  • Thomas Kube 20. Mai 2009, 10:33

    @Dieter: kauf dir mal ein Fotolehrbuch, damit du weißt was verrissen oder verreißen bedeutet und dann kauf dir noch ein Bildband über bekannte deutsche Komiker: Damit du weißt, wie Dieter Hallervorden wirklich aussieht!
    (laut lach und hämisch grins)
    DER THOMAS
  • Biella 19. Mai 2009, 18:55

    Der Bart hart wie Stahlwolle - echtes Charaktergesicht!

    VG

    klaus
  • Horst-Dieter Koch 19. Mai 2009, 14:23

    ...ich habe noch nie ein so gutes Portrait von Dieter Hallervorden gesehen.
    Wo ist denn hier etwas bearbeitet worden????
    Was ist Verreiß oder Verriss????
    Gruß Dieter
  • André Heidner 19. Mai 2009, 13:38

    @Thomas...na ja tot bearbeitet ist Ansichtssache ein leichter Verreiß ist sicher nicht zu leugnen...
  • Thomas Kube 19. Mai 2009, 11:28

    Auweia, das ganze Bild deutlich verrissen oder tot bearbeitet. Das hat der Opa nicht verdient, denn Mimik und Licht stimmen hier.
    Gruß THOMAS
  • Suvelis 19. Mai 2009, 9:23

    cooler Blick!

    :-)