Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 16

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 16

  • DRAGA PUC 11. April 2010, 13:08

    +++'
  • - pierrick - 25. Januar 2010, 21:48

    +++
  • Renate Bonow 24. Januar 2010, 15:15

    solche details, die geschichten erzählen, liebe ich sehr.
    lg renate
  • AGo. 19. Januar 2010, 20:18

    ein feinster detail, was du hier wieder als ein kunstwerk präsentierst... farblich und im format, ein genuß ++++
    glg Angelika
  • Martina Bie. 18. Januar 2010, 13:57

    :-)))
    Du weißt ja, was ich schreiben würde... ;-)))
    Lieben Gruß
    Martina
  • Ida-Lena 18. Januar 2010, 10:59

    ..einfach wundebar realistisch und gleichzeitig top expressionistische abstraktion !
    LG Ida :)
  • Kees Koomans 18. Januar 2010, 10:26

    Sehr starke Arbeit
    in herausregender optischer Umsetzung.


    lg Kees
  • Adele Oliver 18. Januar 2010, 2:54

    Hier kann man wieder eine Menge hineinlesen ... wunderbar hast Du das "herausgeholt" und praesentiert.
    LG, Adele
  • dasdritteauge 18. Januar 2010, 0:51

    wieder mal ein sehr schönes stückchen ... und so schön reduziert in farbe und formbestand ...

    allein der leicht farbig getönte graue untergrund mit seinen unregelmäßig-lebendigen strukturen eingefasst in den ordnenden streifenverband ist schon ein hingucker für sensible augen !!
    [was können betonschalungen doch für interessante oberflächen hinterlassen ...]

    und dann noch akzentuierend darauf diese rein-klaren schwarz-weißen fragmente, die vor allem lineares zeigen, aber auch schon in ihren anklängen von dynamisch gepunktetem auf den TUSCH im bild hinweisen, der sich hier als kraftvoll-starke, lebendig mal mehr, mal weniger verdichtete gespühte KNALLrote farbspur in der unteren bildhälfte ins bild hinein- und herausschwingend in szene setzt ... !!!
  • sibon 17. Januar 2010, 22:36

    !!! Klasse, das!!!
  • Helga Niekammer 17. Januar 2010, 22:17

    Für mich schreitet unten ein Strauß durchs Werk! :-)
    Und das MiniSchwarz ist ein ganz kleiner Mann mit Zylinder... Ja und dann .... verlassen mich die Inspirationen. Aber - doch alles herrlich auf diesem auffgeräumten Grau. LG. Helga
  • Volker - H 17. Januar 2010, 21:43

    +++
  • Rosa Phil-Li 17. Januar 2010, 21:30

    sehr gut !
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2010, 21:03

    Sehr gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Ulli Pohl 17. Januar 2010, 20:49

    dieses bisschen s/w macht den reiz des bildes aus.
    hier ist weniger mehr.

    lg ulli