2.756 21

Michel Schattenblind


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

67 Meter...

...kletterte ich am Schwimmkran "Samson" die rostige Leiter hoch, um diese Aufnahme zu machen. Leider war es etwas windig und mir war ganz schön mulmig und schwindelig da oben. http://www.dbbsalvage.dk/page40.aspx

Da es so windig war, musste ich die längste Belichtung verwerfen, da sie einfach zu verwackelt war.

Schönes WE Euch allen :)

Kommentare 21

  • Mike HH 16. Januar 2008, 21:59

    Wie bitte? Bist Du einfach o. Genehmigung auf den Kran rauf? Wow, sehr mutig. Die Aufnahme ist einzigartig. Genial.
    VG Mike
  • HR Fotografie 16. Mai 2007, 9:48

    Sehr genial - ich war nicht ganz so mutig...
    Gruß, Hauke
  • Carolina J. 21. April 2007, 22:51

    Was tut man nicht alles für ein sensationelles Bild...
    LG Caro
  • Holger Droste 21. April 2007, 20:40

    mein lieber Scholli , was macht man nicht alles für ein gutes Bild, ganz starke Leistung , die Arbeit und das Ergebnis , bin beeindruckt das Foto bleibt !!!
    grüßle
  • JY 21. April 2007, 11:35

    Ist Dir super gelungen!Hatte echt Angst um Dich :-)!!

    LD,

    Jenny
  • Michael Utech 20. April 2007, 19:25

    Also das ist echt klasse geworden, zumindest bei der kleinen Version hier ist die Schärfe doch perfekt. Mut wird eben manchmal durch außergewöhnliche belohnt, solange man es nicht übertreibt ;-)
    Gruß, Michael
  • wuhrer-fotostylez 20. April 2007, 18:45

    super geile nachtaufnahme!!!

    gruss
    thomas
  • Helmut - Winkel 20. April 2007, 15:10

    Auch ich bin der Meinung, Deine Nachtaufnahme ist trotz aller Erschwernisse super gelungen, Michel!
    LG Helmut
  • Sascha Rettkowski 20. April 2007, 11:43

    Da ist dir aber ein wirklich einzigartiger Schuss gelungen. Technisch hervorragend und das unter den Vorraussetzungen... Weiter so ;)
    Gruß, Sascha
  • Malte Wesoly 20. April 2007, 11:30

    super arbeit.... nachmachen werd ich es sicherlich nicht, hab lieber das sichere ufer gegenüber genutzt

    lg malte
  • Mirco1 Schneider 20. April 2007, 10:02

    eine gelungene aufnahme trotz der schwierigkeiten es war aber auch noch etwas diesig oder und dadurch etwas blass aber die ausicht ist riesig

    lg mirco
  • Jörg Wellmann 20. April 2007, 9:57

    Sieht aber echt fein aus, klasse Bild!
    VG
    Jörg
  • Frank FA Albrecht 20. April 2007, 9:39

    Du Lump ;-)
    Dieses Bild ist wohl die neue Referenz für Abbildungen der
    Stadtwerke bei Nacht. Starke Idee, Glückwunsch zu Deinem Mut (ich habe den Kran beim rudern gesehen, ist echt hoch !)

    LG Fossy
  • Die Jallo 20. April 2007, 9:38

    das hat sich aber gelohnt!
    :)
  • Mario Link 20. April 2007, 9:21

    Was für eine Idee da raufzukraxeln :-) Erstaunlich, das der gar nicht bewacht wird, drehen wir halt mal eine Runde um die Ochseninsseln mit dem Ding ;)
    Mir hätte meine Höhenangst da einen Strich durch die Rechnung gemacht, das Ergebnis ist auf jeden Fall einmalig gut, allein schon deshalb, weil von dieser Perspektive aus so schnell kein zweiter wird ein Foto machen können.
    Was ist Dein nächstes Projekt? Auf den Schornstein rauf? ;-)