Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 41

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

67 / 2o12

_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.
_______________________________________________________________________________________

66 / 2o12
66 / 2o12
-anDREas-

64 / 2o12
64 / 2o12
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 41

  • Johannisbeere 4. Dezember 2012, 20:54

    Starke Aufnahme, alt und neu fein kombiniert!
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2012, 9:51

    P.S.: Ach, übrigens . . . bei der Moschee handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um die Mehmet Fatih Camii. ,-)))

    http://www.fatihcamii.net/
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2012, 9:47

    Eine faszinierende Metropole ist das, wo sich Orient und Okzident die Hand reichen. Deine Aufnahme mit dem Blick über die Häuserdächer zum modernen, europäisch geprägten Teil Istanbuls am Horizont gefällt mir sehr. Würde auch gerne noch mal dort hin.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • -anDREas- 2. Dezember 2012, 10:33

    @Bernd:
    danke fürs Vorbeischauen.
    ich kann dir nicht sagen, wie die Moschee heißt. Aber die Hagia Sophia ist es nicht. Diese hat vier "Türme".
  • Huetteberg 2. Dezember 2012, 10:24

    eine wunderbare Aufnahme von der Hagia Sophia
    LG Bernd
  • Die Mohnblumen 29. November 2012, 4:46

    Beeindruckend aus dieser Perspektive sind die unterschiedlichen Gesichter der Stadt.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Steffen Kuehn 28. November 2012, 9:58

    Die Gegensätze hast Du gut erkannt und umgesetzt.
    Prima Dokureihe.

    vG; Steffen
  • Katja X. 27. November 2012, 11:20

    Dort wäre ich jetzt auch gerne, interessante Stadt. Tolle Aufnahme mit Blick über die Dächer!

    VG Katja
  • cattymccat 24. November 2012, 19:00

    Ja, ist schon ne Wahnsinnsstadt, Istanbul, einfach ein Erlebnis!
    Kritik hab ich nicht, mir gefällt es :-), vielleicht dem Himmel mit Grauverlauf etwas mehr Kontrast geben.
    Und ja, das 100-400 gefällt mir, aber man hat ja im entscheidenden Moment eh immer das Falsche drauf :-)
    Und tolle Bilder bei dir im Portfolio :-)
    VG Christian
  • Images of life 18. November 2012, 0:36

    Welten +!
  • Günter7 17. November 2012, 18:04

    Was für ein Gewusel,
    da kann man das Auge schweifen lassen.
    Sehr schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • -anDREas- 16. November 2012, 15:29

    @All:
    Danke:
    @Rüdiger und Gunther.
    danke für die Vorschläge ...
    ... leider habe ich keine Reserve mehr,
    das Bild ist nicht geschnitten.
  • G D 16. November 2012, 15:25

    Interessante Linienführung, die Diagonale ist stimmig.
    Die krassen Gegensätze in dieser Metropole sind schon beachtlich.
    Die Linie des Horizontes hätte doch ruhig weiter aus der Mitte nach unten gekonnt. Da würde noch ein wenig Altanteil mehr zu sehen sein.
    Es grüßt GD
  • Norbert REN 16. November 2012, 9:31

    Diese Ansicht finde ich aber doch sehr interessant.
    Neben der Moschee ist auch noch die verschachtelte Altstadt zu sehen, und dahinter die moderne Skyline, und alles bildet durch guten Bildaufbau und Schnitt eine
    einheitliche Stadtlandschaft.
    LG. Norbert
  • Pino Buso 15. November 2012, 23:16

    Interessante "Gegenüberstellung". Die Milliarden an Satelitten-Schüssel geben dem ganzen den letzten Kick. :-) Schön!
    Grüssle
    Pino

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105 mm
ISO 100