Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

(66/08) Äh, du hast ja bloß ne Canon

Daten: 05 04 08; in einem Wat in Hua Hin, 1/100; f/4.2; ISO 100; BW=82 mm; RAW.
Ergänzung: natürlich ist die Aufnahme mit meiner NIKON gemacht, möchte nicht weiter wegen CANON auf IGNORE gesetzt werden ;-)))). Eine CANON könnte ich gar nicht bedienen.

Kommentare 40

  • Edeltraud Vinckx 22. Juli 2008, 8:57

    das mit der Startkamera hast du gut gesagt...man legt sich dann selber mit den Objektiven fest...leider...viele würden sofort wechseln denke ich...
    Ein Titel zum schmunzeln, aber ein super schönes Portrait von dem kleinen natürlich wegen der Nikon :-))))
    lg edeltraud
  • A. Napravnik 21. Juli 2008, 6:40

    Herrlich der kleine Knopf :-)))
    Schöne Freistellung,
    ein klasse Porträt.
    LG Andreas
  • Georg Götz 20. Juli 2008, 19:35

    Fein dein Kinderproträt, und der hat sich wohl die Backen mit Leckerem vollgestopft ;-)

    LG
    Georg
  • N. Claudia 20. Juli 2008, 17:01

    eine wirklich herzige und natürlich momentaufnahme ist dir hier gelungen... sehr ausdrucksstark und beste qualität..
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag-nachmittag sendet die claudia
  • Rüdiger Kautz 20. Juli 2008, 9:24

    @ Danke alle für die Beschäftigung mit dieser Aufnahme. Der Bildtitel war ein Scherz -er war mir so eingefallen, nachdem ich gerade wieder im Forum die sich permanent wiederholenden Glaubenskriege - speziell Canon/NIKON - mitbekommen habe.
    Ich erkläre:
    - die aufnahme ist mit einer NIKON gemacht;
    - wenn ich mir eine CANON als Startkamera gekauft hätte, wäre sie wahrscheinlich mit einer Canon entstanden.
    Einen herzlichen Gruß an alle und auch allen einen schönen Sonntag - aus Bärlin
  • Harald L. 19. Juli 2008, 21:33

    wart mal wenn ich mit der Kodak auftauche .... die würden mich dort auslachen bzw. auch der kleine Junge - die Aufnahme ist toll geworden

    lg Harald
  • Gunther Hasler 19. Juli 2008, 21:18

    Zur Kamera sag ich jetzt mal nix, Rüdiger ;-) aber dein Foto dieses spitzbübischen Lausers ist ein Genuß! :-)
    VG Gunther
  • Wilfried Eichmeyer 18. Juli 2008, 16:46

    Bei mir hätte der Text gepaßt. Ich hab 'ne Canon. Leider begegnen mir nie freche Kinder in China. Im Fahrstuhl jeden Tag verstecken sie sich meist vor mir, wegen der langen Nase, denke ich. Ein kurzes: "Nie hau ma" bringt dann meist ein schüchternes "Who han hau" hervor und dann trauen sie sich auch mal aufzublicken. Vielleicht sehe ich auch mal einen kleinen "Frechen".
    LG Wilfried
  • Thomas Amm 18. Juli 2008, 15:49

    Sehr frecher Gesichtsausdruck! Schärfe und Bildaufbau einwandfrei! Canon?

    Viele Grüße
    TomTom
  • Willy Brüchle 18. Juli 2008, 11:22

    Und in einigen Jahren darf er Mönch sein.. MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 17. Juli 2008, 12:06

    Dieser Gesichtsausdruck ist ja einfach umwerfend, super wie Du diesen goldigen kleinen Kerl hier eingefangen hast. Sehr gut präsentiert, ein qualitativ einwandfreies Porträt.
    LG Klaus
  • die Wally 17. Juli 2008, 12:06

    Wenn man sich bemüht bekommt man auch mit ner NIKON schöne Bilder hin;-)
    LG WALLY
  • Trautel R. 17. Juli 2008, 7:11

    was für ein süßer kleiner kerl, sehr aufgeweckt und die augen sind ein hingucker.
    das alles hast du in bester qualität festgehalten.
    ist doch egal mit welcher kamera, es kommt auf den fotografen an!
    lg trautel
  • Henry Bruns 17. Juli 2008, 6:18

    Ein perfektes und sehenswertes Porträit. Der Titel gefällt mir ebenfalls.
    lg henry
  • Zwecke 16. Juli 2008, 23:28

    kinder sind in dem alter dankbare motive :-)
    da kann man wenig falsch machen, ob mit canon oder nikon.
    lg horst