2.180 13

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

6,5 qm Ffm

Hier mal eine paar Panos von mir in einem etwas anderen Format...ist schon was anderes so im Großformat an der Wand als im stark gestauchten FC-Format:-)

Oben jeweils 230cm * 60 cm
Mitte/Unten zusammengenommen 860 cm * 42 cm

Gedruckt wurde das ganze in einer super Qualität bei http://www.grossformat.com alias FC-User Ralf Zimmermann



Drei Panos (die drei in der Mitte die man nicht so genau sieht) hiervon sind bereits hier in der FC zu sehen:
...die restlichen vier werden ich in den nächsten Tagen mal Hochladen.

PS: sorry dafür das mit im Moment etwas die Zeit fehlt in der FC groß was zu schreiben :-(

PPS: noch eine schlechte Nachricht zum Schluss für (fast) alle die sich die Bilder gerne mal in groß anschauen würden, sie hängen in einem nicht der Öffentlichkeit zugänglichen Gebäude meines Arbeitgebers.

Kommentare 13

  • Oliver Opper 3. Dezember 2005, 10:42

    @Franz
    Mit Ausbelichten/Entwickeln dürfte es etwas schwierig werden bei bis zu 2,80m Breite. Sind Drucke die ich bei der oben angegebenen Firma habe machen lassen. Für das erzeugen der Panos nehme ich in der Regel PTGui (http://www.ptgui.com/).

    Gruß Oliver

    Die nächsten Bilder aus dieser Serie:
    Frankfurt - Eiserner Steg
    Frankfurt - Eiserner Steg
    Oliver Opper
    Frankfurt - Römer
    Frankfurt - Römer
    Oliver Opper
  • Franz Menzel 3. Dezember 2005, 5:31

    wo kann man panoramapics in der größe entwickeln lassen? oder entwickelst du selbst? und mit welchem programm setzt du die bilder zusammen? sieht echt sauber aus...

    ja... echt starke aufnahmen...
    Gruß
    Franz
  • photograf 02 30. November 2005, 11:14

    ja das ist wohl etwaas anderes..
    hier läßt sich erahnen was für tolle aufnahmen du machst.
    lg
    hans-jürgen
  • KasiaDesign 28. November 2005, 23:33

    Hallo Oliver!
    ich freue mich für mich, dass Du wieder aktiv bist - auch wenn nur sporadisch. Die Bilder sind einfach klasse!!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Deine tollen Bilder so ausgestellt werden. Auch wenn ich sie nicht persönlich besuchen kann:-(
    lg Kathryn
  • Heidi Schade 25. November 2005, 17:46

    Klasse! In so einem großen Format seine eigenen Fotos zu sehen ist schon beeindruckend. Ich durfte dies die letzten vier Wochen bei meiner allerersten Fotoausstellung in Bonn erleben. Das wirkt jedes Foto doch ganz anders und man ist auch stolz darauf . . .
    Kann man sich deine Fotos noch irgendwo anschauen?
    lg, Heidi
  • Onkel Tom 25. November 2005, 12:03

    Beindruckend, die Panos mal in voller Pracht zu sehen.
    vg, Thomas
  • Ulrich Oestringer 25. November 2005, 11:32

    das ist ja klasse!
    quasi ne ständige Ausstellung
    lg, Uli
  • Volker Keller 24. November 2005, 16:16

    Oliver, wir Arbeitnehmer sind ausser Frage, aber allein die Tatsache dass die Wände genutzt werden dürfen.
    Fahr ja täglich an Heusenstamm vorbei, wie komme ich denn da bei Dir rein?
    Grüße
    Volker
  • el len 24. November 2005, 14:03

    Ich muss morgen mal zu meinem Arbeitgeber - ja, das wirkt klasse!!!
    lg ellen
  • Oliver Opper 24. November 2005, 11:29

    @Aike & Gunter
    :-) Danke
    @Volker
    ...eher die Arbeitnehmer...wenn es dich mal nach Heusenstamm verschlägt kannst du ja mal vorbeischauen.

    Gruß Oliver
  • Volker Keller 24. November 2005, 11:01

    Da macht ja unser Arbeitgeber mal was wirklich gutes :-))).
    Absolut super!!!!
    Grüße
    Volker
  • A M V 24. November 2005, 10:52

    *ebenfalls kein Ton rauskrieg* ;-)
  • Gunter Regge 24. November 2005, 10:41

    *mal sprachlos bin*