Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 8

# 64

Münster, Oktober 2008

Kommentare 8

  • Mia B. 29. Oktober 2008, 20:04

    Klasse Farbwirkung und die Präsentation verstärkt diese Wirkung noch, ganz nach meinem Geschmack
    Grüsse Mia
  • abstrac t. 27. Oktober 2008, 20:57

    Josef, das leicht Diffuse gefällt mir hier aber sogar. Ich werde dennoch Deinen Rat beherzigen und das nächste Mal wenn ich in Münster sein werde den Autofocus abschalten. Man weiß ja nie, am Ende gibt die Nikon noch ihren Geist (sic!) auf.

    In diesem Sinne danke auch den Spät-Kommentatoren. Gruß, Martin
  • GRESCH 27. Oktober 2008, 11:10

    Eine feine Letterncollage. Durch die beeindruckenden Farben wird' zur Fotokunst.
    Gruß Gregor
  • Peter M Heinrichs 26. Oktober 2008, 16:08

    Ein Übergangsphoto. Das knallige Gelb ist noch vom Sommer übriggeblieben und die Nässe kündet schon vom herannahenden Winter.
    lg
    Peter
  • abstrac t. 25. Oktober 2008, 22:35

    Jo, der Autofocus hat's nicht schärfer produziert, obwohl's in Münster war. Aber es war sehr düster und regnerisch an dem Tag (16.10.), es sei ihm verziehen.

    Danke Euch!

    Gruß
    Martin
  • Rosa Phil-Li 25. Oktober 2008, 18:52

    wie isi ... !!! und dije !!
    :)
    gruss rosa
  • I.v.E. 25. Oktober 2008, 18:48

    Hier hat man viel Freiraum zu rätseln ;)
    LG Isi
  • - dije - 25. Oktober 2008, 18:34

    tolle Farben :o)

    lg dije