Zurück zur Liste
62 qm appartment mit terrasse

62 qm appartment mit terrasse

1.981 9

Michael Reichelt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

62 qm appartment mit terrasse

kostenpunkt: ca. 1,1 mio €


monaco/november 03

Kommentare 9

  • Ronald Schneider 24. November 2003, 22:38

    @ Dieter:
    Hällo Bärlinaaa ! Is ja jut, det sone Typen wie olle Boris Bumbum in de Platte hausen ! Bleibt Leipzig saupa, wa ?
    @Michael:
    Bild ist gut. Hoffe nur, dass sich in den Gründen der Asphaltschluchten ein paar vernünftige Kneipen verbergen.
  • Michael Mürbeth 24. November 2003, 19:44

    Mann, wie zugebaut das da ist - klasse Aufnahme
    Gruß, Michael
  • Kerl Marx 24. November 2003, 19:14

    @Gwen,
    Leipzig, wo ist denn das ?
    Ist das wo die so komisch näseln, wie:
    De Lepscher sin de Gellerdrebbe rundergegollert beim Goohlenhoolen.
    Kein Wunder das da alles leersteht.
  • Michael Reichelt 24. November 2003, 19:07

    ja gwen, leipzig hatte ich auch erst angedacht. nur weiß ich nicht wo ich da meine jacht festmachen soll.
    ;)
  • Kerl Marx 24. November 2003, 18:59

    Schön, gefällt mir.
  • Irene Lachner 24. November 2003, 18:53

    Gratulation...... ein wunderbares Bild....irre. Herrliche Farben und so lebendig.....
    Falls Dir noch eine Idee fehlen sollte ...gut geeignet für ein Weihnachtsgeschenk......als Puzzle........ ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Ronald Schneider 24. November 2003, 18:50

    Brrr, na so was: Im Sozialismus hat man für so eine Plattenbaubuchte 60,-- stabile Ostmark bezahlt. Also für Sozialhilfeempfänger als Zwischenstation zu neuem Aufbruch nicht schlecht, aber 1,1 Mio ? Dann doch lieber der Bambusbungalow in Thailand. Wir leben in einer absurden Welt, oder nich ??
  • Thomas Illhardt 24. November 2003, 18:49

    aber steuerfrei!
    boris becker hat/te da auch mal ne besenkammer!
    gutes licht!
    ciao
    illi
  • Michael Reichelt 24. November 2003, 18:41

    nee, leider nicht, mir fehlt noch der betrag hinter`m komma!
    ;)