Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 3

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

6:15 Uhr

Diese Rehmutter mit ihren 2 Jungen ist direkt unter meinem Fischadler-Beobachtungssitz vom Wald auf das offene Feld gelaufen. Für ein schnelles Fotoshooting drehten sich alle kurz in meine Richtung, um dann in der Weite des Feldes zu verschwinden. Leider sind sie in Richtung der tief stehenden Morgensonne gelaufen.

Nikon D300, wildlife

Kommentare 3

  • Michael Krüger MK 28. September 2010, 19:06

    Wunderschön +++
    Gruß Michael
  • Remo Schulze 20. September 2010, 22:25

    Sehr schön gesehen, eine ähnliche Begegnung hatte ich vor einigen Tagen auch, nur meine Twins waren schon größer. Feine Aufnahme, das Gegenlicht hast du sehr gut gemeistert.
    Gruß Remo
  • Dirk Schiemank 11. September 2010, 17:03

    ... Glück muß "Mann" oder Frau haben, Motiv ist sehr selten, da macht auch ei stundenlanges "sitzen" Spass, oder?...
    lg dirk