Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 7

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Kommentare 7

  • mincki 26. Oktober 2016, 8:20

    Das ist ja ein echt starke Zusammenstellung meines Heimatwahrzeichens.
    Großartige Idee und interessante Gegenüberstellung.
    Tschüss
    Sabine
  • Marcel Backhaus 30. November 2005, 9:13

    Hallo,

    um da mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, empfehle ich euch die Seite des Panoramakünstlers zu besuchen.

    http://www.lorenzochiara.com/berlin1945
  • Gerhard Reichert 24. November 2005, 13:44

    Supertolle Bildidee - klasse umgesetzt - sehr kreativ - Kompliment !
    Gruß Gerhard
  • Javier Salmones 10. November 2005, 18:34

    Agradezo tu comentario Werner Magnífica comparativa. Dedicaré mi tiempo a visitar tus fotos. gracias y saludos desde las Islas Canarias.
    Javier Salmones
  • Walter A. Richter 22. September 2005, 9:33

    Diese Gegenüberstellung ist ja fast erschreckend.
    Es ist gut, wenn das immer wieder mal gemacht wird.
    Wie schnell haben die Jüngeren unter uns doch vergessen, was mal geschehen ist.
    Und dann wird getönt, hört auf mit dem Reden über Schuld und Sühne, frei nach dem Motto, wir waren ja nicht dabei.
    Das ist richtig, aber es waren die Sünden der Vorväter, und das sollte nie vergessen werden.
    Danke für den Bildmix, Herr Werner Meier.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Werner Meier 12. September 2005, 0:23

    @rainer, danke
    @dennis, nein, das war ein großbild . . . . konnte man im mai vor dem brandenburger tor sehen.
    das foto ist keine montage und unbearbeitet . . .
    nur der rahmen ps
    gruß werner
  • Rainer Fritz 11. September 2005, 17:04

    Klasse Bild mit interessanter Aussage! Ganz starkes Motiv!
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERLIN
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von