Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 10

Mike HY


Free Mitglied, Hoyerswerda

60 Jahre LOWA

So könnte das damals ausgesehen haben, wobei natürlich alles zu neu aussieht und es zudem noch keine GVP gab aber einen Versuch war´s mir wert.

Kommentare 10

  • Wella 19. September 2011, 11:48

    Hallo Mike, klasse Foto und die entsprechende Bea dazu - gefällt mir!
    (Danke auch für Deine QuickMessage mit der Info)
    LG Wella
  • KBS 980 DR 16. September 2011, 12:50

    Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
    Schon sieht die Aufnahme ganz anders aus, als die, die ich an dieser Stelle gemacht hatte.

    VG Silvio
  • Weltensammler 16. September 2011, 9:22

    Alle Beteiligten haben sich doch ganz hervorragend gehalten. Auch der Fotograf hat für die damaligen Verhältnisse ein herausragendes Dokument erschaffen, dem durchaus ein Platz im Straßenbahnmuseum gebührt!
    VG vom Weltensammler
  • Steffen°Conrad 15. September 2011, 21:58

    Sehr schön, bestimmt fährt der Jugendfreund dort eine Sonderschicht für das Solikonto ,-)))
    vgconni
  • T. Conrad 15. September 2011, 21:29

    Vor 60 Jahren hatte ich noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. ;-)))
    Ist eine schöne Bearbeitung.
    VG Thomas
  • John Henry Deterding 15. September 2011, 20:46

    Wirkt sehr schön. Die Bearbeitung vermittelt durchaus die Vision, wie es mal ausgesehen haben könnte. gruß jhd
  • SK Picture 15. September 2011, 20:42

    Die Bearbeitung gefällt mir.

    VG
    Sebastian
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. September 2011, 20:37

    Durch die Version in sw könnte man glauben, dass das Bild schon einige Jahre auf den Buckel hat.

    @Karsten
    Armer Thomas :o)
  • 1154 15. September 2011, 20:34

    Na den Versuch war es durchaus wert, ist sehr schön geworden.

    Ich frag mich jetzt nur: Vor sechszig Jahren - wie alt ist da wohl heute der junge Mann, der den Wagen fährt? (-;

    VG Karsten
  • Uwe Fligge 15. September 2011, 20:24

    Könnte fast die Jungfernfahrt des Zuges sein.
    Die Bearbeitung gefällt mir.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner 2006 - 2009
Views 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200