Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6 Uhr morgens in der Karibik

6 Uhr morgens in der Karibik

504 2

6 Uhr morgens in der Karibik

Man muss schon bescheuert sein um 5:30 im Urlaub aufzustehen, aber was man nicht alles macht um vernünftige Aufnahmen zu bekommen !?

Kommentare 2

  • OliverCanada 25. Juli 2003, 23:28

    Nein keine Sonnenliege reserviert, war bei 16 % Hotelauslastung nicht nötig, wollte einfach nur die herrlichen Sonnenaufgänge genießen und wenn möglich festhalten
    Gruß Oliver
  • Wildlife-Spotter 25. Juli 2003, 7:13

    Ohh, da kann man schon wieder Urlaubsreif werden. Schöne Spiegelung. Im Urlaub um die Uhrzeit schon unterwegs? Sonnenliege reserviert? ;-)