2.324 14

Kai Aust (2)


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

(6)

Schacht Konrad in Salzgitter

früher: Erzbergwerk
heute: genehmigtes Endlager für vernachlässigbar-wärmeentwickelnden Atommüll

Kommentare 14

  • Udo.A. 27. November 2006, 18:51

    Aha, ein anderer Standort, muß ich mir "einprägen" *gg*.

    Das bild gefällt mir vom Aufbau ganz gut, nur bisschen viel unscharfe Blätter für meinen Geschmack.

    Gruß, Udo
  • Rainer Klüsener 27. November 2006, 8:22

    @Angelika Stück & Conny Müller: Ein Freund der Kernkraft bin ich auch nicht grade... Aber erzählt mir doch mal, wo der ganze Strom herkommen soll den wir so massenhaft verbrauchen????
  • Helle MH 22. Juni 2006, 11:19

    Mag das sehr auch in s/w - unten hätte man vielleicht ein bisschen weglassen können, sonst fein mit diesem muster. Habe erste heute dein 2. account gesehen ;-)

    g Helle
  • Conny Müller 25. Mai 2006, 12:47

    Gefällt mir, seine schw/w-Kritik am Atomendlager.
    Recht haste!!!!!
    LG Conny
  • Werner Rieder 21. Mai 2006, 23:16

    Sehr schön gemacht, mir ist es jedoch zu unruhig.
    Geschmacksache, :-)
    Liebe Grüsse Werner
  • Herbert Schaar 7. Mai 2006, 0:10

    Sehr gut gestaltete Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG, Herbert
  • ~ Random ~ 1. Mai 2006, 17:04

    Sehr grafisch alles, Turm und Leitungen sowieso, aber hier sogar die Bäume und Felder.
    LG, lindsday
  • Karl-Heinz Omet 27. April 2006, 19:12

    tolle Natur - Strukturen und Technik, klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kai Aust (2) 27. April 2006, 17:26

    danke für euere anmerkungen!
    mfg kai
  • Carsten Wiener 27. April 2006, 11:35

    Das Bild selber ist gut gelungen mit der Anhöhe, den Feldern und dem Fördergerüst im Hintergrund rechts. Das Gerüst wirkt wie eine Mischung aus Deutschen Bergbau Museum Bochum, zuvor GERMANIA und den Gerüsten von EWALD VII in Herten bzw. HAUS ADEN in Kamen.

    Gruß
    Carsten
  • Toula P. 27. April 2006, 10:20

    Finde ich schön, auch wegen der Muster und weil es ein feines Schwarz-Weißes ist.

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Michael Bk. 27. April 2006, 8:10

    Ja, die Muster sind besonders schön. Könnte ich mir auch in Farbe vorstellen.
    V g Michael
  • Anneli Krämer 27. April 2006, 6:58

    Endlager - hört sich nicht gut an.
    Mein Windrad ist wenigstens gut erhalten und ungefährlich.
    vg
    Anneli
    Altes Windrad
    Altes Windrad
    Anneli Krämer
  • A.Soul- Lichtbildnerin 27. April 2006, 6:47

    bleibt das jetzt auch? war grade mit dem text fertig:-)))
    also nochmal...
    passt ja gut zum jahrestag von tschernobyl, wie du siehst ..sie lernen einfach nicht aus fehlern , leider, ich kapier das nie.
    sehr gelungene abbildung, von dem äußerlich so harmlos wirkenden turm.
    lg geli