6.572 9

Thom Wirtz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

6 Jahre her

Am 10. Juni 2008 fanden wir unsere Senorita auf Lanzarote. Wir sind froh, dass du bei uns bist!

Kommentare 9

  • alicefairy 6. März 2016, 18:34

    Awwwwwwwwwwwwww wie gut dass du sie mitgenommen hast!
    Was für ein glückliches Tier!
    Lg Alice
  • Jürgen Guhlke 11. Juni 2014, 7:58

    Da hast du ein gutes Werk getan und ein Katzenleben gerettet!!! Leider zählt in manchen Ländern ein Tierleben nichts!
    MfG
    Jürgen
  • Rheinbild 10. Juni 2014, 22:32

    Nun, flauschiger als viele Menschen sind die allemal :-)
    Leider komme ich aber nicht umhin darauf hinzuweisen das der Tier"verbrauch" in den südlichen Ländern scheinbar deutlich höher liegt als hier. Klar gibt es hier auch Tierquäler, aber die Menschen sind schon aufmerksamer. Aber dort, Singvögel, Hunde Katzen, alles nur Gegenstände die man wegwerfen kann. Sehr seltsam. Scheinbar was in der Erziehung schief gegangen....
    LG
    Rheinbild
  • Thom Wirtz 10. Juni 2014, 21:54

    Danke Euch allen für die lieben Anmerkungen. Ich stelle immer wieder fest, meine Katzen sind mir lieber als viele Menschen. Anwesende ausgeschlossen. Vor 2 Wochen war ich wieder an der Stelle. Und hatte die gleiche Wut wie vor sechs Jahren!
  • Elke2211 10. Juni 2014, 21:12

    Ich bin gerührt von dieser Geschichte, das hätte ich genau so gemacht. Ich habe selber so einen schwarzen Engel. VG Elke
  • Axel Sand 10. Juni 2014, 17:35

    Hallo Thom
    die Zeit vergeht wie im Flug. Ich erinnere mich noch genau.
    Schön, sie mal wieder zu sehen, die Kleine.
    Gruß
    Axel
  • Ruthchen1 10. Juni 2014, 17:18

    Ein ganz zauberhaftes Kätzchen ... und eine rührende Geschichte.
    Unsere beiden sind auch Findelkinder ... eine wurde mit ihren Geschwistern auf einem Friedhof ausgesetzt, die andere wurde nahe der tschechischen Grenze gefunden.
    LG
    Ruthchen1
  • sharie 10. Juni 2014, 13:44

    Sechs Jahre ist das schon wieder her??? *staun*
    Ich kann mich noch sehr gut, an die Geschichte von Senorita erinnern. Ich hatte beim lesen der Geschichte eine Gänsehaut und gleichzeitig einen dicken Hals, wie grausam Menschen sein können. Umso mehr freue ich mich, das ihr euch um die Süße gekümmert habt und sie bei euch so ein liebevolles Zuhause bekommen hat.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 10. Juni 2014, 13:42

    Ist das schon sechs Jahre her, dass ihr dieses damals
    so armselige Geschöpf mitgenommen habt und sie ihr
    großes Glück bei Euch gefunden hat, eine zutiefst berühren-
    de Geschichte, die man so schnell nicht vergisst ...

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Die Crazy Cats-Gang!
Views 6.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Gelobt von