1.228 3

Carolin Maiwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Carolin Maiwald ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 14. September 2018, 22:12

    sehr wildes street...mitten ausm leben.tino
  • Frank-Gurecka 14. September 2018, 15:11

    ein sehr schönes und sicherlich typisches foto von dieser stadt, die ich leider nie kennengelernt habe. bei einem solchen bild kommt mir immer der gedanke: irgendetwas fehlt doch bei uns (Hamburg)...ich könnte als kunstmaler (70 jahre alt) am ehesten den mangel an farbigkeit, ja buntheit in unseren wohngebieten bedauern. die genormten neubauten in meiner stadt werden irgendwann noch viel weniger lebensfreude ausstrahlen als jetzt schon in der gegenwart.
    dein foto ist tadellos. wenn du ein noch stärkeres weitwinkelobjektiv zum einsatz hättest bringen können, wäre es schön, den oberen teil der gebäude auch noch im vordergrund abzubilden. aber andererseits müßte man dann eine kleinere darstellung der gesamten situation in kauf nehmen...und das ist auch nicht wünschenswert.
    herzl. gruß Carolin!  Frank-Gurecka
  • Jupp Kaltofen 12. September 2018, 22:49

    Ein Klassiker auf Cuba - der Chevi Bel-Air 1954 und ganz typisch statt auf Rädern eben hochgebockt. Schönes Bild - probiere es mal in S/W.
    Jupp

Informationen

Sektion
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von