Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
774 19

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

6 aus 49 Lotto

Aus Anlass des 50. Geburtstages der 6 aus 49 Lotterie beleuchtet die Gesellschaft auf der Alster 49 Kugeln (1 Woche lang)

Kommentare 19

  • Photourist 20. Oktober 2005, 10:41

    Schönes Motiv. Schade nur das die Wasserfontäne oben abgeschnitten ist. Ansonsten aber eine sehr schöne Aufnahme.

    VG Burkhard
  • Wolfgang Dürr 19. Oktober 2005, 23:00

    Schöne und einmaliges Motiv. Schöne Aufnahme. Rauscht etwas (zusehr geschärft?).
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 10:08

    interessante nachtaufnahme und ich staune, wer von deinen buddies dort ebenfalls war.
    in kürze, ich habe mir noch nicht alle anmerkungen nach unserem kurzurlaub angeschaut.
    lg trautel
  • Rainer Switala 18. Oktober 2005, 14:08

    du bist auch überall dabei
    interessant die farbigen kugeln in dieser umgebung
    feine nachtaufnahme
    gruß rainer
  • Gerda S. 18. Oktober 2005, 7:46

    @Lennart! Stimmt! Auch der Lichtsaum an den linken Gebäuden stört mich.Morgen versuche ich es mal mit der OLy,ich glaube,die packt es besser. Gruss Gerda
  • Lennart Rausch 18. Oktober 2005, 7:06

    So vom Bild her find ich es klasse, aber es rauscht ziemlich, besonders am Himmel.

    mfg Lennart
  • Manfred Bartels 17. Oktober 2005, 20:55

    Das ist sehr gut gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.
    Gut gemacht.
    Warum sie keine Nummern erlauben verstehe ich nicht.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 17. Oktober 2005, 19:39

    Danke Ihr Lieben!
    @Burkhard! Ich lächelte neulich abends in der Hafencity einen jungen Radfahrer mit Kamera an und er erwiederte es. Das mach ich immer, man weiß ja nie:-)))) Dann erfuhr ich durch Marcos Uploads,dass er zu der Zeit am Fischmarkt rumstöberte. War es also nicht! Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 17. Oktober 2005, 19:01

    Ist schon ein seltsamer Anblick, diese Lottokugeln in den knalligen Farben.
    LG Gernold
  • Eva Lorenz 17. Oktober 2005, 18:39

    Vielleicht gewinnst du nie weil du nie Lotto spielst ? :-)
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2005, 18:27

    was nützt mir Kugellicht, wenn ich nieeeee gewinne :-) aber als Fotomotiv bestens und auch prima umgesetzt
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 17. Oktober 2005, 18:23

    Gerda goes Nightshot... gefällt mir!

    Grusels,
    Marco
  • Burkhard Wysekal 17. Oktober 2005, 17:55

    So viele Kugeln auf einem Fleck.....im Wald war nicht eine.
    Hätte ich vielleicht dort gebrauchen können.
    Ach so......die Stadt hat keine Nummern auf den Kugeln erlaubt ; komisch eigentlich.
    Hast Du denn nicht den Marco P.gesehen,er ist doch überall wo es dunkel wird.
    Egal,Dein Bild ist Spitze.
    Gruß Burkhard.
  • Rolf Kurtz 17. Oktober 2005, 16:22

    Die etwas andere Hambureger-Nachtaufnahme!
    Sehr gut, gefällt mir.
    lg Rolf
  • Rainer Pe. 17. Oktober 2005, 13:59

    Ich glaube, ich hier im Umkreis einer der wenigen, die nicht dort waren ;-)

    Sehr plastisch sehen die Kugeln aus.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz